lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Ich muß gehen. Schönes WE an alle!
-
-
-
Hey, Nina, ist das normal Bilder im HTML-Format zu bekommen?
Naja, hab ich schon umbenannt, lassen sich aber trotzdem nicht öffnen.
-
Ich seh grad, dass die Pics nur 1KB gross sind. Haste mir ne Verknüpfung geschickt?
-
merkwürdig....ich hab sie eigentlich nur weitergeleitet.....
-
probierste nochmal?
-
Und wer will mein FKK-Bild?
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Und wer will mein FKK-Bild?
Oh gott nix wie weg
-
-
Heute ist freitag Brüderle, alle machen früher Schluss nur wir beide Schlachtrösser nicht
-
juhu
wochenende!!!!
bin schon zu hause bzw. beim kumpel...
wer muß noch arbeiten?
-
cello du Arsch, 2 Deppen arbeiten noch: Plasma und Ich die Stützen unserer Firmen
-
-
ihr belastet max die i-net leitung...
mehr aber auch net und event baggert ihr noch mit den weiblichen usern hier... *auch mitmach will*
-
ich mache mich auch schon wieder los... wollen bier trinken und :kiffen:
-
-
Ich hab genug gearbeitet heut,hab alles schön auf den Montag verlegt
-
Ich hab meinen Tisch auch leer.
Will heissen, morgen wird nur gefifft.
Ich hoffe, Du unterhälst mich zwischen 9 und 13 Uhr.
Nicht, das ich hier wieder alleine rumeiern muss.
-
-
Ich arbeite doch nicht am Samstag
Morgen wird erst mal in Ruhe gepennt und dann schlürf ich iner Cafeteria meinen Coffee. Samstag und arbeiten! So weit kommst noch, da kann ich ja gleich ne 60 Stunden Woche anmelden.
-
Zitat von Alexander der Grosse
Ich arbeite doch nicht am Samstag
Morgen wird erst mal in Ruhe gepennt und dann schlürf ich iner Cafeteria meinen Coffee. Samstag und arbeiten! So weit kommst noch, da kann ich ja gleich ne 60 Stunden Woche anmelden.
Pah, Du wirst Cello ja immer ähnlicher.
Kannste Deinen Chef nicht fragen, ob Du morgen kommen kannst?
Dann kannste ja sagen: Arbeiten will ich zwar nicht, aber ich vermisse mein Büro so sehr.Naja, dann kann ich wohl nur auf Silva und Nina hoffen.
-
Mein Büro gegen die cafeteria eintauschen? Also vor dem Bildschirm sitzen während ich mit meinen kumpels Mädels in luftiger Sommerbekleidung anschauen könnte? Natürlich wähl ich das Büro!
-
Na, Du bist ja n Freund. Lässt mich im Büro versauern. Und ergötzt Dich dann noch an dem, was ich im Büro nicht habe.
Naja, ich bin aber erstmal raus für heute. Lass dich nicht unterkriegen und erstatte am Montag bericht.
Geiles WE an alle.
-
So schönes Wochenende an alle,bin jetzt auch raus
Und Plasma viiieeeellll Spaaaß morschen im Büro, ich denk an dich wenn ich mich morgen entspanne
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!