*MalebendenSmilieklau*
@Scarlett: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen*MalebendenSmilieklau*
@Scarlett: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hallöchen!
Sind wir ein klein wenig verärgert?
Wir sind doch alle ganz lieb hier...Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von kitkat1107Wir sind doch alle ganz lieb hier...Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Eben! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bin ich da eben evtl in ein Fettnäppfchen getreten?
Moin Ste.
Ich hoffe mal, Du bist n bissl besser gelaunt.
Nochmal @ Scarlett: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von scarlettrose
Prüfungen? Klingt nicht gut. Was für Prüfungen hast du?
Maturaprüfungen... Das entspricht glaube ich dem Abi in Deutschland (?)
Aber mittlerweile bin ich total entspannt was Prüfungen angeht. Ist mir richtig unheimlich wie ruhig ich im Moment bin... Ich frage mich, wann ich Panik kriege
Zitat von Plasma-XKitKat: Klar, bin doch ein Blitzmerker.
Du meinst, Du merkst es, wenn Du vom Blitz getroffen wirst? Das ist gut!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von SteMaturaprüfungen... Das entspricht glaube ich dem Abi in Deutschland (?)
Was ich weiß, ja. Aber in Österreich heißt das auch Maturaprüfung.
Zitat von SteAber mittlerweile bin ich total entspannt was Prüfungen angeht. Ist mir richtig unheimlich wie ruhig ich im Moment bin... Ich frage mich, wann ich Panik kriege
Hoffentlich gar nicht!
Dann wünsch ich dir für die Prüfungen Hals- und Beinbruch!
Zitat von kitkat1107
Wie wäre es damit Plassi?Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wieso fällt mir sowas nicht ein? Aber auf der andern Seite würd sie dann wahrscheinlich erst Recht flüchten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!