lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von kitkat1107
Wie wäre es damit Plassi?Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Willst du mir das wirklich antun?
-
-
-
-
-
Ich hab sone leise Ahnung, dass wir ein Thema brauchen...
-
-
Da könntest Du Recht haben Ste!
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin ich hier, um mich von der Arbeit abzulenken, oder von 4 Mädels angeblafft zu werden?
Mittelpunkt hin oder her. Die einzige die auch nur annähernd einen Grund hätte was gegen mich zu haben ist doch die Trude.Und auch nur, weil ich nicht ausdrücklich erwähnt habe, dass sie hübsch ist. Also wirklich.
Na, ich lass mich mal überraschen.
-
-
Zitat von Plasma-X
Bin ich hier, um mich von der Arbeit abzulenken, oder von 4 Mädels angeblafft zu werden?
Mittelpunkt hin oder her. Die einzige die auch nur annähernd einen Grund hätte was gegen mich zu haben ist doch die Trude.Und auch nur, weil ich nicht ausdrücklich erwähnt habe, dass sie hübsch ist. Also wirklich.
Na, ich lass mich mal überraschen.
Die Trude? Jetzt hast du es dir endgültig verscherzt! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
Zitat von kitkat1107
Ähm...Du bist doch ein Mann, oder? Also haben wir Frauen doch allen Grund dazu, etwas gegen Dich zu haben! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.So gefällt mir das!
-
Wer sagt denn, dass wir was gegen dich haben? Du bietest dich halt grad so als Opfer an... (Und ausserdem gefällts dir doch...;))
-
Zitat von kitkat1107
Ähm...Du bist doch ein Mann, oder? Also haben wir Frauen doch allen Grund dazu, etwas gegen Dich zu haben! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Mecker, mecker.
Benutzt euren Mund doch nicht immer zum Dummes-Zeug-Labern. [gelöscht von silva] -
-
Seid ihr noch da?
Musstet meinen letzten Spruch doch nicht so wörtlich nehmen.
Naja, die Kollegen wirds freuen.
-
Zitat von kitkat1107
Ähm...Du bist doch ein Mann, oder? Also haben wir Frauen doch allen Grund dazu, etwas gegen Dich zu haben! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.aaaaah...mein lieblingsbereich! pauschale vorurteile!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!