lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • juhu, bei mir ist alles oke...bis auf die verstpfte nase und koppaus beim husten *gg*

    naja, und ich wollte heute ersatz finden für wolle, aber hat leider ner geklappt

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Marius

    @Plas - mein Motto ist - es gibt nichts Gutes, ausser man tut es ;)

    Hey, sie hat nicht gesagt, an was sie reich sein will...

    Tja, mit reich verbindet man nun mal in erster Linie die fette Kohle. Es sei denn man denkt so wie Du. Was ja auch nicht das Verkehrteste ist. :wink:

    In diesem Sinne: Bis denne. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Ulülülü

    juhu, bei mir ist alles oke...bis auf die verstpfte nase und koppaus beim husten *gg*

    naja, und ich wollte heute ersatz finden für wolle, aber hat leider ner geklappt

    Also, den ersten Satz hab ich ja noch kapiert. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :lachen2: tschuldigung...habt nachsicht, bin krank!! das wirkt sich auf mein tippverhalten aus... (und morgen noch ne klausur...)

    der erste satz sollte bedeuten, dass ich neben verstopfter nase auch kopfaua habe, wenn ich huste...

    und der 2.: ich war heut unterwegs um ersatz für wolfgangh zu finden...hat nur leider nicht geklappt!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    :lachen2: tschuldigung...habt nachsicht, bin krank!! das wirkt sich auf mein tippverhalten aus... (und morgen noch ne klausur...)

    der erste satz sollte bedeuten, dass ich neben verstopfter nase auch kopfaua habe, wenn ich huste...

    und der 2.: ich war heut unterwegs um ersatz für wolfgangh zu finden...hat nur leider nicht geklappt!

    1. Kein Thema. :lol:

    2. Achso, "Kopp aus" fand ich aber besser. Kennste doch, wenne richtig husten musst, bis sich alles dreht. :lachen2:

    3. Wer ist Wolfgang? :spionieren:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • 1. danke! in immer so wehleidig, wenn ich erkältet bin :wink:

    2. *hihi* ey, isch hab koppaus...

    3. tja, wenn man aufmerksam meine website lesen würde, wüßte man das... :wink:


    aaargh, ich will nict pope lesen...aaargh...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • er kommt nicht durch die warranty of fotness (sowas wie der tüv)...und ihn zu reparieren würde teurer werden als mir ein neues zu ersteigern...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • 1. jupp...mein virtuelles reisetagebuch...

    2. doch. kommt morgen hunderpro inner klausur dran....aaargh

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von silva07

    Könnte besser sein...


    wieso das?

    Zitat von silva07

    worüber gehn denn deine Prüfungen?

    Über fast alle Fächer, die ich im letzten Jahr hatte: Englisch, Deutsch, Franzsöisch, Spanisch, Mathe(!)... Alles schriftlich und mündlich... :? (ausser Mathe, zum Glück)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ste


    wieso das?


    Mir gehts halt nit so gut... :roll: und außerdem bekomm ich heut Besuch von meiner Lehrerin!!!! :uaarg:

    Zitat

    Über fast alle Fächer, die ich im letzten Jahr hatte: Englisch, Deutsch, Franzsöisch, Spanisch, Mathe(!)... Alles schriftlich und mündlich... :? (ausser Mathe, zum Glück)

    also Mündlich würd ich total verhauen, da bin ich voll schlecht drin! :?

  • Besuch von der Lehrerin? Wieso n das? :shock:

    Ich mag mündliche auch nicht so, weil man das so schnell verhauen kann... Aber wenigstens ist es nicht so zeitaufwändig wie die schriftlichen Prüfungen... :)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • @silva: was hast denn?? was denn los? und wieso kommt deine lehrerin?

    Ste: dann mal viel glück bei deinen prüfungen

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von silva07

    Weil ic hdoch Praktikum mach und dann kommt die halt zu jedem 2 Mal! :kotz:


    Ach so. Das müsst ich auch nicht unbedingt haben... :roll:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!