lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat
Stimmt allerdings
Tja, wie würde ich denn dann aussehen wenn ich gar nicht fifeln würde??die frage stellt sich.ziemlich schlecht
-
-
Ja, das will ich doch selbst auch gar nicht wissen! Da würde sich mein Fußballtrainer freuen ("toll, die stell ich ins Tor und wir gewinnen immer")
-
Zitat von galaxygirl
Ja, das will ich doch selbst auch gar nicht wissen! Da würde sich mein Fußballtrainer freuen ("toll, die stell ich ins Tor und wir gewinnen immer")
Oder beim Fussball als Maskottchen. Da brauch man dann gar kein überdimensionales Kostüm. Da wirste dann einfach nur noch angemalt.
-
-
obwohl son krasses kostüm immer gut kommt
-
Boa, ich stell mir grad von wie heiß es im Sommer in so einem Kostüm sein muss!!!!
-
-
jaja maskottchen habens nicht leicht
-
Puh, wie gut dass ich doch noch zur Verteidigerin tauge.... dann muss ich nicht Maskottchen sein!!
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Stell Dir doch nurmal die armen Schweine im Freizeitpark vor. Die schwitzen sich nicht nur den Wolf, da kommen dann auch noch die Kids, die ständig an den Beinen klammern und reissen.
Ach du meine Güte - da könnte ich mir dich gut vorstellen: Wenn du erst mal genug von den Kindern hast fliegen die dann alle in meilenweitem Bogen weg.. -
-
-
-
-
-
-
Zitat
Na, so grosse Füsse haste doch gar nicht
das kann auch andere grunde haben
-
-
-
-
ich hatte recht
-
-
so ich mus daann auch mal weiter
tschüs -
Tschau DISI.
-
Ciao DISI!!!!
@Plasma: Welcher Grudn wäre es denn bei einem Mann -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!