stimmt. wobei ich nicht weiß wies heute abend wieder aussieht. naja ist ja auch egal, wofür gibts nen messenger.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Jepp, aber hier ham wir immer noch kein richtiges Thema.
-
und was machen wir da?
-
N Thema suchen?
In nen andern Thread mit thema wechseln is ja auch doof, soll ja bald die 1000ste Seite erscheinen.
Oder wir klauen einfach ein Thema. -
hände über den kopf! und jetzt langsam das thema rüberschieben...
-
-
Ich hab was abgegriffen.
Hier schau mal. *zeig*
Eine Flasche mit Luft. -
wow. ist das echter papstwind?
-
Ich glaub, ich verkauf mal echte Portaner Luft. Ist bestimmt wertvoll.
-
naja papstkram (-stein, -reibekuchen, -apfel, -brötchen, -schnitzel, -pommes) verkaufen sich ja ganz gut
-
Ich glaub ich mach mich schonmal daran ein Turiner Leichentuch vom Papst Benedikt zu basteln. Bis ich das fertig habe, lebt der bestimmt nicht mehr.
-
-
hey plasma... wenn du dich jetzt mit posten zurückhältst, kannst deinen 10.000 post auf seite 1000 machen... wär doch mal ne feine sache
-
Na, dafür laber ich aber einfach zu viel.
-
ja ich merks... schön wärs trotzdem irgendwie, aber ist ja deine sache mir is es nur mal aufgefallen
-
Stimmt, Schade isses. Aber sind ja nur noch 6 Posts.
-
kennst du schon das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?
hallo groundhog
-
-
Hi Imperator
-
und 11 seiten... naja, vielleicht schafft kyle und co. heute noch 9 oder so, dann geht das schon wenn du jetzt weniger postest ...
*gewitter beobacht* schon wieder....
heyho!
-
Tja, ist im Moment aber noch billiger als im Supermarkt.
Moin dunkler Robbie.
Tja, Gewitter is hier nicht. Nur bewölkt. Richtig geiler Sommer.
-
wo wir schon beim wetter sind bei uns schauts recht gut aus
-
hier auch. strahlend blauer himmel.
-
-
sonne und wolken wechseln sich ab, nur der blöde wind bleibt den ganzen tag...
an alle die ich heut noch net gesehen habe
-
wir hatten bis jetzt die heißesten tage so ende april... echt schlimm. der juni is grad nur regnerisch
ich brauch sonne!!
hey disi, cello -
Zitat von Imp. Groundhog
ich brauch sonne!!
hey disiWir können ja tauschen. Ich mag lieber die dunkle seite des Wetters aber bei uns scheint die Sonne.
-
hallo cello.
naja heute morgen hats auch ziemlich geschüttet. hoffe das wird noch wärmer jetzt...
-
Naja, hier kommen ab und an, n paar blaue Lücken durch. Na, zumindest schwitz ich mir hier nicht den Wolf.
Bring mal einer n richtig gutes Thema. Ich will nicht in meinem 10.000sten übers Wetter labern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!