lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Moin Koppi.
-
-
@ kyle: war nur ein Scherz *ganzlieblächle*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nochmal an Alle (speziell: kyle, Plasma, ...):
Großes Hallo!!!
Die Gelegenheit vom 28. Februar bis heute war internettechnisch etwas eingeschränkt, hatte zwischenzeitlich auch keine Lust, familiäre Sachen usw. -
-
-
-
-
-
Zitat von Kopfjaeger
Nochmal an Alle (speziell: kyle, Plasma, ...):
Großes Hallo!!!
Die Gelegenheit vom 28. Februar bis heute war internettechnisch etwas eingeschränkt, hatte zwischenzeitlich auch keine Lust, familiäre Sachen usw.Ganz spezielles Hallo???
Na, ich hoffe doch, dass jetzt wieder alles passt.
-
-
Zitat von Ulülülü
du kommst zum treffen, oder?!?
Jetzt nicht mehr ...
Nein, im Ernst, ich wollte schon vorher nicht, wäre ein zu großer Aufwand, nach Deutschland zu fahren. Obwohl ich schon gerne hier alle persönlich kennen lernen würde.
Wobei mir einfällt, es könnten doch welche nach Wien zum Donauinselfest kommen. -
Zitat von scarlettrose
Jetzt nicht mehr ...
Nein, im Ernst, ich wollte schon vorher nicht, wäre ein zu großer Aufwand, nach Deutschland zu fahren. Obwohl ich schon gerne hier alle persönlich kennen lernen würde.
Wobei mir einfällt, es könnten doch welche nach Wien zum Donauinselfest kommen.
schaaade...hmm, ich war noch nie in wien...
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Jetzt nicht mehr ...
Wobei mir einfällt, es könnten doch welche nach Wien zum Donauinselfest kommen.Donauinselfest? Was geht denn da ab?
-
@ko: naja ich hoff mal jetzt hat sich alles wieder eingerenkt und du bist wieder was öfter hier.
-
Zitat von scarlettrose
Gute Idee, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht!Ich muß ja einen ziemlichen Quatsch zusammenschreiben, wenn ich anscheinend so zugedröhnt wirke.
ja, oder aufhören, sich wick vaporub aufs zahnfleisch zu reiben...kann helfen!
nein, aber ernsthaft...du hast einen sehr exqusiten sinn für humor...ich find das ausgezeichnet!! also, bleib beim koks (und koks soll auch den netten nebeneffekt haben, dass männer nach dem "genuß" einen gefrorenen acker umpflügen können...wenn du verstehst, was ich meine *augenlid-smiley*)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!