Hallo an alle anwesenden!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Plasma-X
Donauinselfest? Was geht denn da ab?
Laut einem Pressetext, den ich mal gelesen habe, das größte Open-Air Festival Europas (keine Ahnung ob das stimmt), es spielen auf jeden Fall immer eine Menge Bands. Ich habe aber noch nicht nachgeschaut, wer dieses Jahr auf dem Programm steht. Der Eintritt ist frei.
Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. müßte das Programm längst stehen. -
-
-
-
-
Aaaaargh, Arbeit ruft.
Bis später.
-
tschö plama...
-
Ich muß auch weg, allerdings, weil ich für heute mit der Arbeit schluß mache
Bis morgen allesamt! -
und die nächste...
tschö scarlett -
Hallo liebe Liebenden! Noch jemand da?
-
-
ja, ich...aber ich muss arbeiten für die schule...
-
-
Bin nochmal kurz da. Noch wer?
-
hey Plasma. Machst Überstunden? So spät noch hier?
Morgen dann die 1000, hehe
-
Nenee, ich bin immer regulär bis 18.00 Uhr hier.
Naja, deswegen wollt ich vorm Feierabend auch nochmal kurz reinschauen.
Ich hoffe ja mal stark, das ich morgen nicht wieder die 1001ste Seite zu Gesicht bekomme.
-
-
Ach so ist das
Von mir hast du nichts zu befürchten, Marius ist sowieso schon gereizt genug... da würd ich öffentlich gehängt werden
-
Zitat von Imp. Groundhog
Morgen dann die 1000, hehe
Oder heute!!
(War nur Witz!!!!)
-
Zitat von Imp. Groundhog
da würd ich öffentlich gehängt werden
Nene da pass ich schon auf Dich auf.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Na, in dem ruhigen Gewissen euch vertrauen zu können verabschiede ich mich mal für heute.
Machts gut und nen schönen Abend noch.
-
Also damit es hier nicht ohne Dich auf die 1000 zugeht werd ich dann mich mal mehr im anderen Laberthread und im Star Wars Thread aufhalten.
Mir kann man ja vertrauen.
-
-
ebenfalls
dann wird hier also mal abgesperrt. ab in den nächsten lt @ silva und sonny
-
- Offizieller Beitrag
-
Morgen.
Naja Plasma wird ja gleich kommen und es sind noch 4 Seiten Puffer. Ich denk man kann wieder langsam anfangen den Thread zu reanimieren.
-
Moin, allerseits!
-
Moin miteinander.
Reanimieren ist schonmal gut, aber ich denke ma frühen Nachmittag hab ich erst wieder richtig Zeit. Naja, und Kyle muss ja auch dabei sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!