nein nein!! wie kommst jetzt da drauf?
ich brauch nur eine kleine Auszeit vom Leben *g* so könnt man es nennen. Keine Ahnung wie ich das erklären soll...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Naja, ich dachte, weil Du doch über vieles nachdenken musst. Und ich laber Dich hier zu.
-
nee, alleine nachgedacht hab ich die letzten Tage bzw. Nächte, sowieso schon zuviel... jetzt brauch ich Gesellschaft
-
*dem Impi Gesellschft leist*
-
ohh, du auch da. na das is ja mal nett... *g*
wie lange bleibst du noch? -
-
Keine Ahnung. Mal sehen, aber nicht mehr allzu lange. 'Ne halbe Std. vielleicht noch. Und Du?
-
hmm... ich würd grn noch die 4 1er sehen...
naja, ein bisschen halt noch.Dann geh ich noch ein bisschen DVD schaun.
-
Bei den 4 1ern kann ich Dir ja helfen. Was guckst Du denn?
-
das wäre super!
ich hab noch "Minority Report" da... sonst noch "Lock Stock". Hmm, ich muss mich entscheiden *g*
-
Kenn' ich beide nicht. Und von "Lock Stock" hab' ich noch nie was gehört. Worum geht's denn da? Wer macht da mit?
-
-
Das ist der erste Film von Guy Ritchie, der auch "Snatch" gemacht hat. Is ein englischer Gangsterfilm. Viel schwarzer Humor echt genialer Film.
Joa und der andere is halt Sci-fi mit Tom Cruise -
Also vom 2. habe ich schon gehört. Wär' ja auch peinlich, wenn ich den überhaupt nicht kennen würde. Ich hab' ihn nur eben noch nicht gesehen.
P.S.: Deine Beitragszahl ist im Moment mein Geburtstag. (1107) -
hey....hier ist ja noch jemand wach....seid ihr denn gar nicht müde?
-
Sei mir nicht böse, aber ich geh' jetzt doch ins Bett. Ich kann die Augen kaum noch aufhalten. Gute Nacht!
-
Uii, muss ich mir gleich merken, is ja bald *g*
ich hab ein paar tage später geburtstag und ein paar jährchen *g* -
-
Hi und bye nina!
-
ich wollte dich nicht vertreiben!
-
-
mußt du morgen nicht früh raus?
-
Nein, hab noch ein bisschen frei und sonst muss ich Morgen auch nichts dringendes machen.
Wie schauts bei dir aus? Du bist ja öfter noch später unterwegs hier... -
-
ich bin generell eher ein nachtmensch (was auch daran liegen mag,daß ich nicht immer gut einschlafen kann )...allerdings kollidiert das meistens mit dem "frühaufsteh-zwang" der mir von meinem beruf und meinem studium auferlegt wurde!
morgen vormittag ist gott sei dank vorlesungsfrei...... -
Zitat von nina
ich bin generell eher ein nachtmensch (was auch daran liegen mag,daß ich nicht immer gut einschlafen kann morgen vormittag ist gott sei dank vorlesungsfrei......
na da haben wir was gemeinsam...in letzter zeit kann ich vor 3 kaum einschlafen... schon irgendwie komisch
ps: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. sorry, musste sein
-
na,dann herzlichen glückwunsch!!!
ja,hab das inzwischen auch etwas länger...und es nervt ein bisserl...
was machst du denn,wenn du nicht frei hast?
-
Danke!
Im Juli gehts dann los mit einem Kurs mit Praktikum. Dauert ca. 4 Monate. Bin mal neugierig wie das so wird...
Was machst du jetzt eigentlich genau?
-
was denn für ein kurs?
ich bin steuerfachangestellte und studiere wirtschaft...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!