hach...ja....semesterferien....bald hab ich 2 monate frei....
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
2 Monate?! Will auch!
-
naja...dafür haben wir ja sonst nicht so viel frei...da haben es studenten an "normalen" unis schon etwas besser....
-
Und was is ne "ncihtnormale" Uni?^^
-
ich studiere an einer privaten fh...und da die darauf ausgelegt ist,daß man nebenher relativ normal arbeitet,gibt es nicht soviel semsterferien,damit das mit den vorlesungen zeitlich paßt....
weißt du inzwischen genaueres,was du später machen willst?
-
-
Warscheinlich entweder Steuerfachangestellte oder Ergotherapeutin... aber warscheinlich nit Ergotherapeutin, weil da die Schule s*u teuer is. Das kostet über 400 Euro im Monat...
-
naja,so kannst du wenigstens meine alten schulbücher erben!
-
Was muss man denn als Steuerfachangestellte so alles machen?
-
geh mal auf die seite...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
da findest du ein berufsbild.....das ist einfacher,sonst tippe ich mir einen wolf!
-
Ich wohn zwar nit in Düsseldorf, aber ich werds mir mal anschauen!
-
-
naja....die kammer ist auch zb für essen zuständig! und das berufsbild dürfte selbst im saarland das gleiche sein!
wenn du nach dem lesen noch fragen hast,meld dich einfach...
-
Seite 1046?? War nicht vorgestern oder so erst Seite 1000?
-
lies mal ein paar seiten zurück....irgendwas mit den beiträgen pro seite...keine ahnung was genau oder warum auch immer!
-
morgen...
-
Moin miteinander.
-
-
Morgen....
-
Na, wie isses bei Dir?
Hier is alles grelb, aber ich bin in 5 Minuten bis heute Mittag wieder wech.
-
Bis später.
-
bis später plasma
-
So, nun issses später und ich bin wieder da.
Noch wer?
-
-
Auch wieder da aber gleich wieder beim Essen....
-
Ich bin auch da! Wie gehts euch so?
-
ich bin wieder mal kurz hier.
-
Naja, zwischendurch gibts hier immer noch n bissl zu tun. Aber ansonsten ist hier alles grelb. Und bei Euch so?
-
Bin den ganzen Tag zu Hause, plane meine Ferien und lerne NICHT für die mündlichen Prüfungen, für die ich lernen sollte...
Und was ist nochmal die Bedeutung von grelb?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!