Na, dann nehm ich halt Deinen Nachwuchs.
bin ncohmal kurz raus. Bis später.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa, dann nehm ich halt Deinen Nachwuchs.
bin ncohmal kurz raus. Bis später.
ps. an alle, habe es heute leider net großartig hier her geschaftt. mußt den ganzen vormittag mit ´nem bmw x3 rumfahren... und nachmittag die arbeit nachholen....
versuche morgen wieder zeit zu finden.
*nochmal kurz ins Forum husch*
Wie jetzt?
Ich dachte, was die Aufzucht angeht, waren wir uns einig.
Da warst Du Dir vielleicht selbst einig. Ich bin jedenfalls strikt dagegen!
Wie schauts mit nem Kompromiss?
Was soll denn das für ein Kompromiss sein?
Für alle die es interessiert: Ich bin jetzt weg. Bis morgen!
Wo ist eigentlich mein dunkler General, der mir seine Unterstützung angeboten hat?
Na klar. Irgendwie müssen wir uns ne neue Taktik überlegen.
Tja, aber Du sollst ja mal der Führer über meine Murmelkätzchen-Armee werden.
Nun gut, ich hab gleich Feierabend, aber ich bekomme garantiert heute abend in meinem Bettchen die ultimative Erleuchtung.
Oki dann bis dann und schönen Feierabend
Wünsch ich Dir auch. bis Morgen.
Zitat von Plasma-XNope, ich denke nicht, das Scarlett sonderlich anfällig für Machos ist.
Also zum Mitschreiben an Plasma-Hasi, silva und co:
1) Les ich die Sigs nicht und wußte gar nicht,daß scarlett ein Marx-Zitat besitzt
2) Bin ich eher das Gegenteil vonem Macho,deswegen sitz ich ja meistens inner Tinte
3) Wenn ihr mich besser kennen würdet, würdet ihr wissen, daß ich der Anti-Einschleimer bin, ich bin der Typ der immer offen seine Meinung sacht
4) Plasma hat Angst vor Konkurrenz,deswegen hat er auch vorsorglich überall sein Terrain abgesteckt,wie so win Wauwau
zu 4) hätte ich gerne einzelheiten!
Home sweet Home
jetzt red dich bloß nicht raus!
Weib ab nach Hause...
das ist jawohl eine unverschämtheit!!!
Also gut da du ja sowieso keine Ruhe gibst, was wille den mein schnuckihaserl genau von mir wissen?
ooooh.....das ist sooooo süss,daß ich ja echt fast nach hause gehen würde,aber meine neugierde ist einfach stärker.....wo hat plasma denn überall hingepinkelt?
Hin oder hineingepinkelt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!