Klimaanlage hab ich hier gar nicht, aber Chef hat mir grad n Spagetti-Eis hochgebracht.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von silva07
So, ich geh mal duschen.. (hab heut morgen ca. 4 Liter Sprudel, 6 Liter Riegelsberger Leitungswasser, nen Liter pepsi Light, nen halben Liter Eistee und nen Liter Volvic Zitrone übergekippt bekommen... ich klebe immernoch )
Das hört sich aber so an, als ob Du grad schon geduscht hättest.
-
Noch 45 Minuten und dann ab in die Badewanne für paar Stunden
-
-
Zitat von Plasma-X
Das hört sich aber so an, als ob Du grad schon geduscht hättest.
Ja, das war aber heut morgen während dem Sportfest... da haben alle (ca. 500 Leute) angefangen ne Wasserschlacht zu machen... die Lehrer haben erfolglos versucht das wir damit aufhören (haben sogar mitm Megaphon darumgebrüllt! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. )
-
-
Zitat von silva07
Ja, das war aber heut morgen während dem Sportfest... da haben alle (ca. 500 Leute) angefangen ne Wasserschlacht zu machen... die Lehrer haben erfolglos versucht das wir damit aufhören (haben sogar mitm Megaphon darumgebrüllt! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. )
aber sonst jammern wegen dem Sportfest, hörst sich für mich eher nach ner poolparty an
-
Zitat von Alexander der Grosse
Da fragt man sich doch was für Dienste du deinem Chef anbietest
Meinen absoluten Gehorsam.
-
Ach steht du also auf SM?
-
Ach steht du also auf SM?
Das ist neu für Dich?
Aber doch nicht auf der Arbeit.
-
Ich wusste aber nicht, daß Plasma-Hasis auch SM Techniken draufhaben. Oder gehört jetzt knuddeln und drücken auch zu SM
-
-
Ich wusste aber nicht, daß Plasma-Hasis auch SM Techniken draufhaben. Oder gehört jetzt knuddeln und drücken auch zu SM
Kannste Dich denn nicht mehr an Nina und das Kreuz erinnern?
-
Ich weiss nicht mehr was ich gestern gegessen hab, leide an fortschreitendem Alzheimer wie soll ich mich da an solche Dinge errinern?
Außer es hatte irgendetwas mit Sex zu tun
-
Ich weiss nicht mehr was ich gestern gegessen hab, leide an fortschreitendem Alzheimer wie soll ich mich da an solche Dinge errinern?
Außer es hatte irgendetwas mit Sex zu tun
Ich weiss ja, mein Kalk-Schwarzer Bruder.
Aber DAS hatte was mit Sex zu tun. Kennste nicht diese Andreaskreuze, wo Du ne Ollsche draufschnallen kannst? -
Bin wieder da!
@ Alex:
Ne Poolparty is für mich aber was anderes! -
Und wer wurde bei euch draufgeschnallt?
Ezähl mir nicht, daß du nina dazu gebracht hast sich von dir draufschnallen zu lassen. Eher das Gegenteil
-
-
Und wer wurde bei euch draufgeschnallt?
Ezähl mir nicht, daß du nina dazu gebracht hast sich von dir draufschnallen zu lassen. Eher das Gegenteil
Na, is keiner drauf gelandet. Sie wollts sich nur mal anschauen.
Ich bin mal wieder raus für heute. Ich denke, das ich morgen früh nochmal kurz reinschaffe. Bis morgen.
-
FEIERABEND WOCHENENDE JUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUU
alex verpisst sich..............
-
Ciao Plasma! Morgen früh bin ich nit da... aber morgen abend!
-
Ciao Alex...
-
-
-
-
morgen plana
-
Moin mein kleiner Praktikant.
Na, wie schauts bei Dir?
Hier isses schon wieder voll warm. Und der Drucker bläst auch wieder seine warmen Abgase an mir vorbei.
-
mir gehts eigentlich ganz gut. und selbst?
also das mit den warmen abgasen hört sich etwas komisch an
-
Hört sich komisch an? Naja, das ist immer so diese unfreiwillige Komik, die sich bei mir nie vermeiden lässt.
Naja, ansonsten ist es hier so halb-grülb. Hab noch voll den Schädel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!