da bekommt man glaub ich 5 euro oder mehr pro stunde
mach das lieber
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
7,50€ für 500 Zeitungen also 6 Stunden?
-
boa wüsst ich jetzt net so genau schätzte für 3-4 stunden kistenscleppen 10 euro oder mehr
bin mir aber nich sicher -
Zitat von Darth Sonny
7,50€ für 500 Zeitungen also 6 Stunden?
Ja, und jetz lach net!
Zitat von Domeda bekommt man glaub ich 5 euro oder mehr pro stunde
mach das lieberWürd ich auch sagen...
Wie alt muss man denn sein um nen Ferienjob machen zu dürfen?
-
wie gesagt:
ich glaub so 5 euro pro std -
-
obwohl
mit 14 kann man ja nur so aushilfsjobs machen, wenn die dich überhaupt nehmen, da gibts dann auch nicht so viel -
obwohl
mit 14 kann man ja nur so aushilfsjobs machen, wenn die dich überhaupt nehmen, da gibts dann auch nicht so viel -
Zitat von Dome
obwohl
mit 14 kann man ja nur so aushilfsjobs machen, wenn die dich überhaupt nehmen, da gibts dann auch nicht so vielAlso richtige Ferienjobs erst ab 15 oder was?
-
nein, eigentlich darf man so richtig erst mit 16 arbeiten, ab 13 halt zeitungen austragen oder babysitten
-
nein, eigentlich darf man so richtig erst mit 16 arbeiten, ab 13 halt zeitungen austragen oder babysitten
-
-
sorry, mein inetexplorer spinnt
-
sch***e
und ich bräuchte dringend geld vielleicht nimmt man mich trotzdem bin 90 jahrgang und ne bekannte arbeitet da -
Zitat von Dome
Na toll... Werd ich wohl doch Praktikum machen gehn!
-
Zitat von Darth DISI
sch***e
und ich bräuchte dringend geld vielleicht nimmt man mich trotzdem bin 90 jahrgang und ne bekannte arbeitet dadas kenn ich, hab mich schon voll oft irgendwo beworben, hat aber nix gebracht
vielleicht kann ich nächste saison im stadion arbeiten, aber da gibts auch nicht so viel, dafür bin ihc bei jedem heimspiel, brauch also keine dauerkarte -
Zitat von Dome
sorry, mein inetexplorer spinnt
Hol dir doch Firefox, is eh besser als IE!
-
-
Wie wärs wenn ihr Nachhilfe machen würdet? In irgeneinem Fach seids ihrja gut und Nachhilfe strest nicht und wird gut bezahlt.
Hab ich auch früher gemacht -
Zitat von Alexander der Grosse
Wie wärs wenn ihr Nachhilfe machen würdet? In irgeneinem Fach seids ihrja gut und Nachhilfe strest nicht und wird gut bezahlt.
Hab ich auch früher gemachtdas stimmt allerdings
gibt immer so 9-10 euro pro stunde -
Besser als 7 Euro für 6 Stunden Arbeit gell
-
so jetzt haben wir wieder was gelernt
mus mal kurz weg CIAO -
Ich kenn keinen der Nachhilfe gebrauchen könnte... ich geb bis jetzt nur meiner Freundin Nachhilfe und die will ich nit unbedigt auffordern dass sie mir Geld geben soll, die sind nämlich eh s*u arm... (leben zu viert in ner 2zimmerwohnung)
-
-
Besser als 7 Euro für 6 Stunden Arbeit gell
Stimmt!^^
Tschö DISI!
-
Zitat von silva07
Hol dir doch Firefox, is eh besser als IE!
schon passiert
-
Zitat von Dome
schon passiert
Gut so! Haste auch Outlook Express?
-
outlook is doof, ich hab aol
-
@silva: verteil doch einfach Zettel (aufs schwarze Brett,in die Briefkästen,...) jemand wird sich schon melden. Den Weg zu den Briefkästen kennst du ja jetzt
Bei mir kommt nur Opera rein,nix IE oder Firefox
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!