lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Darth Sonny

    7,50€ für 500 Zeitungen also 6 Stunden?

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Ja, und jetz lach net! :(

    Zitat von Dome

    da bekommt man glaub ich 5 euro oder mehr pro stunde
    mach das lieber

    Würd ich auch sagen...

    Wie alt muss man denn sein um nen Ferienjob machen zu dürfen?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Dome

    obwohl
    mit 14 kann man ja nur so aushilfsjobs machen, wenn die dich überhaupt nehmen, da gibts dann auch nicht so viel

    Also richtige Ferienjobs erst ab 15 oder was? :kopfkratz:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Dome

    nein, eigentlich darf man so richtig erst mit 16 arbeiten, ab 13 halt zeitungen austragen oder babysitten

    Na toll... :boese: Werd ich wohl doch Praktikum machen gehn!

  • Zitat von Darth DISI

    sch***e
    und ich bräuchte dringend geld vielleicht nimmt man mich trotzdem bin 90 jahrgang und ne bekannte arbeitet da

    das kenn ich, hab mich schon voll oft irgendwo beworben, hat aber nix gebracht
    vielleicht kann ich nächste saison im stadion arbeiten, aber da gibts auch nicht so viel, dafür bin ihc bei jedem heimspiel, brauch also keine dauerkarte

    Automatische Anzeigen

  • Wie wärs wenn ihr Nachhilfe machen würdet? In irgeneinem Fach seids ihrja gut und Nachhilfe strest nicht und wird gut bezahlt.
    Hab ich auch früher gemacht

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Wie wärs wenn ihr Nachhilfe machen würdet? In irgeneinem Fach seids ihrja gut und Nachhilfe strest nicht und wird gut bezahlt.
    Hab ich auch früher gemacht

    das stimmt allerdings
    gibt immer so 9-10 euro pro stunde

  • Besser als 7 Euro für 6 Stunden Arbeit gell :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Wie wärs wenn ihr Nachhilfe machen würdet? In irgeneinem Fach seids ihrja gut und Nachhilfe strest nicht und wird gut bezahlt.

    Ich kenn keinen der Nachhilfe gebrauchen könnte... ich geb bis jetzt nur meiner Freundin Nachhilfe und die will ich nit unbedigt auffordern dass sie mir Geld geben soll, die sind nämlich eh s*u arm... (leben zu viert in ner 2zimmerwohnung)

    Automatische Anzeigen

  • @silva: verteil doch einfach Zettel (aufs schwarze Brett,in die Briefkästen,...) jemand wird sich schon melden. Den Weg zu den Briefkästen kennst du ja jetzt :twisted:


    Bei mir kommt nur Opera rein,nix IE oder Firefox

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!