lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Dope hört sich gut an :afroman:

aber Zappa war wohl vor deiner Zeit. In meiner Sig ist ne Textzeile von seinem berümtesten Lied

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• So muss jetzt weiterarbeiten, ciao an alle und so long

:seeyeah:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• @eseldope: sieht mir zu sehr nach nu-metal-möchte-gern aus...

zappa sagt auch mir nix. höre gerade audioslave.

(habe aber eh 20 gig mp3´s zum hören :cool:)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• cu. machs jut alex

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Zitat von cello

@eseldope: sieht mir zu sehr nach nu-metal-möchte-gern aus...

:boese:
    (kyle, sag doch auch mal was dazu! :()

Hör dir doch mal was davon an!

• Zitat

Hör dir doch mal was davon an

mal sehen, ob jmd was von dennen hat... (glaubs aber net...)

Zitat

nu metal is aba eigentlich ganz cool!

ich kann´s einfach net mehr hören, 99,9 % der bands klingen gleich, machen alle einen auf die selbe masche ("man sind wir harte jungs")

habe bis vor 2-3 jahren auch nu-metal gehört (limp bizikit, papa roach, soad usw.) was jetzt aber veröffentlicht wird is fast nur noch rotze...

• Zitat von cello

mal sehen, ob jmd was von dennen hat... (glaubs aber net...)

Da kannste dir auf der website Demos downloaden (Downloads -> Permanent)

• danke, auch gerade gefunden... und schon sind 2 songs auf meiner platte! *g*

werde morgen mal reinhören und berichten.

werde mich jetzt los machen, muß mal wieder bei mutti verbeifahren, lecker erdbeertorte essen (grüße an kyle)

bis dann :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• Zitat von cello

danke, auch gerade gefunden... und schon sind 2 songs auf meiner platte! *g*

werde mich jetzt los machen, muß mal wieder bei mutti verbeifahren, lecker erdbeertorte essen (grüße an kyle)

hmmm, erdbeertorte

cu :winkewinke:

• Zitat von cello

danke, auch gerade gefunden... und schon sind 2 songs auf meiner platte! *g*

hmmm, erdbeertorte

cu :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth Sonny

^^^ Es liegt nicht an Deinem Browser wenn die Seite hier langsam einträgt aber einmal Absenden klicken reicht, musst nur dann son paar Minütchen warten manchmal :D

das is aber doof, wenn ihr dan schon weiterpostet und ich nich sehe was ihr schreibt
    sorry!!!!

• Zitat von Dome

das is aber doof, wenn ihr dan schon weiterpostet und ich nich sehe was ihr schreibt
    sorry!!!!

tja, willkommen bei fif :roll: :wink:
    so ist das nun einmal....

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• jaja ich weiß

mal was anderes:
    n freund von nem freund war gestern in nem cd-geschäft und hat sich n ärzteposter gekauft. und jetzt ratet mal wer vor ihm stand

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!