Dope hört sich gut an
aber Zappa war wohl vor deiner Zeit. In meiner Sig ist ne Textzeile von seinem berümtesten Lied
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDope hört sich gut an
aber Zappa war wohl vor deiner Zeit. In meiner Sig ist ne Textzeile von seinem berümtesten Lied
Zitat von silva07Kenn ich net... ich bleib liber bei Dope!
da fällt mir ein: ich muss noch musik ordnen
Zitat von Alexander der GrosseDope hört sich gut an
Ists auch!
So muss jetzt weiterarbeiten, ciao an alle und so long
Tschö Alex!
@eseldope: sieht mir zu sehr nach nu-metal-möchte-gern aus...
zappa sagt auch mir nix. höre gerade audioslave.
(habe aber eh 20 gig mp3´s zum hören )
cu. machs jut alex
wie kann man nur Zappa nicht kennen...
nu metal is aba eigentlich ganz cool!
ZitatHör dir doch mal was davon an
mal sehen, ob jmd was von dennen hat... (glaubs aber net...)
Zitatnu metal is aba eigentlich ganz cool!
ich kann´s einfach net mehr hören, 99,9 % der bands klingen gleich, machen alle einen auf die selbe masche ("man sind wir harte jungs")
habe bis vor 2-3 jahren auch nu-metal gehört (limp bizikit, papa roach, soad usw.) was jetzt aber veröffentlicht wird is fast nur noch rotze...
danke, auch gerade gefunden... und schon sind 2 songs auf meiner platte! *g*
werde morgen mal reinhören und berichten.
werde mich jetzt los machen, muß mal wieder bei mutti verbeifahren, lecker erdbeertorte essen (grüße an kyle)
bis dann
Welche beiden denn?
Tschö!
^^^ Es liegt nicht an Deinem Browser wenn die Seite hier langsam einträgt aber einmal Absenden klicken reicht, musst nur dann son paar Minütchen warten manchmal
Zitat von Darth Sonny^^^ Es liegt nicht an Deinem Browser wenn die Seite hier langsam einträgt aber einmal Absenden klicken reicht, musst nur dann son paar Minütchen warten manchmal
das is aber doof, wenn ihr dan schon weiterpostet und ich nich sehe was ihr schreibt
sorry!!!!
manchmal hilfts auch wenn du auf zurück gehst vor die eine nachricht kommt (is bei mir zumindest so )
Zitat von Darth DISImanchmal hilfts auch wenn du auf zurück gehst vor die eine nachricht kommt (is bei mir zumindest so )
wie?
Zitat von Domedas is aber doof, wenn ihr dan schon weiterpostet und ich nich sehe was ihr schreibt
sorry!!!!
tja, willkommen bei fif
so ist das nun einmal....
jaja ich weiß
mal was anderes:
n freund von nem freund war gestern in nem cd-geschäft und hat sich n ärzteposter gekauft. und jetzt ratet mal wer vor ihm stand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!