lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von KitKat

    Da fällt mir ein, ich hab' heute vergessen "Friends" zu gucken! Und das wird nicht wiederholt! :(

    lost is besser, als friends
    solange du lost nicht verpasst hast ist alles okay

  • Zitat von Dome

    lost is besser, als friends
    solange du lost nicht verpasst hast ist alles okay

    Und jetzt der große Schock: Ich habe noch nie eine einzige Folge "Lost" gesehen und habe auch nicht vor, daran etwas zu ändern! :D

  • Zitat von KitKat

    Und jetzt der große Schock: Ich habe noch nie eine einzige Folge "Lost" gesehen und habe auch nicht vor, daran etwas zu ändern! :D

    das ist schlecht, lost ist nämlich voll cool

  • Zitat von Darth Sonny

    *Kitkat ganz doll tröstknuddelt*


    Tja Groundhog 8-)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, als würden zwei Männer an mir rumzerren. Wie beim Seilziehen..... :?
    (Heißt das Seilziehen? Hab' grad 'nen kleinen Blackout...)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Was denn?


    ...eh nix. schon ok. :| :gaehn:

    so, werd dann bald mal gehen. muss heute noch dvd fertig anschaun... muss die morgen zurückgeben, sonst kostets ordentlich cash...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog


    ...eh nix. schon ok. :| :gaehn:

    so, werd dann bald mal gehen. muss heute noch dvd fertig anschaun... muss die morgen zurückgeben, sonst kostets ordentlich cash...

    gute nach gh!

    :winkewinke:

  • Zitat von Groundhog


    ...eh nix. schon ok. :| :gaehn:

    so, werd dann bald mal gehen. muss heute noch dvd fertig anschaun... muss die morgen zurückgeben, sonst kostets ordentlich cash...

    ? Hm...ok...


    Du gehst schon? Ich hab' doch heute kaum was von Dir gehabt... :cry:
    Was guckst Du denn? Vielleicht will ich den ja auch sehen. Dann können wir den zusammen gucken. :wink:

  • Zitat von Marius

    Jaahaaa.... LOST ist PFLICHT! Aber die letzte Folge.... sorry... bei so ner geilen Serie kann ich mir das nicht verkneifen zu sagen, dass es für mich total entäuschend war.

    stimmt, hab ich in deinem blog gelesen

    Automatische Anzeigen

  • Gute Nacht an alle die mittlerweile weg sind.

    KitKat: Friends läuft aber auch noch auf ORF1 (samstags glaube ich). Also wenn du eine verpasst, kannst du sie immer noch da anschaun.

    @all: Lost schau ich immer. Aber nur weil die ganze Serie aus Cliffhangern besteht... :wink: Und ich kann mir echt nicht vorstellen wie man so etwas befriedigend zu Ende führen soll... :?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von KitKat

    ? Hm...ok...


    Du gehst schon? Ich hab' doch heute kaum was von Dir gehabt... :cry:
    Was guckst Du denn? Vielleicht will ich den ja auch sehen. Dann können wir den zusammen gucken. :wink:

    hättest ja noch den tollen sonny :roll: aber wenn du mich schon so nett bittest :wink: ... stehst du auf horrorfilme? darfst dich auch bei mir verkrabbeln wenns zu viel wird :grinsup:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Marius

    Ich schraube die Erwartungen vom LOST Ende jetzt sicher so runter, dass jeder sagen wird: Och komm, soooo schlecht war es jetzt auch nicht. Wetten :p


    Ja. Ich muss mir jetzt einreden, dass das Ende sicher ganz mies wird und dann bin ich begeistert! :lol:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Ich schraube die Erwartungen vom LOST Ende jetzt sicher so runter, dass jeder sagen wird: Och komm, soooo schlecht war es jetzt auch nicht. Wetten :p

    wir werden ja sehen. wann läuft denn hier die letzte folge. in zwei monate oder so, ne?

    gerettet werden können sie ja nicht, ich glaub nämlich gelesen zu haben, dass es ne zweite staffel gibt.

  • Zitat von Groundhog


    hättest ja noch den tollen sonny :roll: aber wenn du mich schon so nett bittest :wink: ... stehst du auf horrorfilme? darfst dich auch bei mir verkrabbeln wenns zu viel wird :grinsup:

    Zitat von KitKat

    Irgendwie habe ich das Gefühl, als würden zwei Männer an mir rumzerren.

    Ich liebe Horrorfilme! Welchen hast'n da?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Dome

    kenn ich, macht meine auch immer

    Das gibt wieder ne Sauerei. Jetzt spielt er mit ihr rum und dann will er sie nicht fressen... :?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von Ste

    Meine Katze hat grade eine junge Maus gebracht! :shock:

    Das hat mein Kater (möge er in Frieden ruhen. :) ) füher auch gemacht. Einmal hat er eine in mein Zimmer gebracht und fallen lassen. Ich dachte, das wäre seine Spielzeugmaus (weil es so dunkel war) und hab' die aufgehoben... :uaarg:

  • Zitat von KitKat

    Das hat mein Kater (möge er in Frieden ruhen. :) ) füher auch gemacht. Einmal hat er eine in mein Zimmer gebracht und fallen lassen. Ich dachte, das wäre seine Spielzeugmaus (weil es so dunkel war) und hab' die aufgehoben... :uaarg:

    :uaarg: Das muss nicht sein.

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!