lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von Dome
lost is besser, als friends
solange du lost nicht verpasst hast ist alles okayUnd jetzt der große Schock: Ich habe noch nie eine einzige Folge "Lost" gesehen und habe auch nicht vor, daran etwas zu ändern!
-
-
Zitat von Darth Sonny
*Kitkat ganz doll tröstknuddelt*
Tja Groundhog
Irgendwie habe ich das Gefühl, als würden zwei Männer an mir rumzerren. Wie beim Seilziehen.....
(Heißt das Seilziehen? Hab' grad 'nen kleinen Blackout...) -
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Domedas ist schlecht, lost ist nämlich voll cool
Jaahaaa.... LOST ist PFLICHT! Aber die letzte Folge.... sorry... bei so ner geilen Serie kann ich mir das nicht verkneifen zu sagen, dass es für mich total entäuschend war.
-
-
Zitat von Groundhog
...eh nix. schon ok.so, werd dann bald mal gehen. muss heute noch dvd fertig anschaun... muss die morgen zurückgeben, sonst kostets ordentlich cash...
? Hm...ok...
Du gehst schon? Ich hab' doch heute kaum was von Dir gehabt...
Was guckst Du denn? Vielleicht will ich den ja auch sehen. Dann können wir den zusammen gucken. -
-
-
Gute Nacht an alle die mittlerweile weg sind.
KitKat: Friends läuft aber auch noch auf ORF1 (samstags glaube ich). Also wenn du eine verpasst, kannst du sie immer noch da anschaun.
@all: Lost schau ich immer. Aber nur weil die ganze Serie aus Cliffhangern besteht... Und ich kann mir echt nicht vorstellen wie man so etwas befriedigend zu Ende führen soll...
-
- Offizieller Beitrag
Ich schraube die Erwartungen vom LOST Ende jetzt sicher so runter, dass jeder sagen wird: Och komm, soooo schlecht war es jetzt auch nicht. Wetten :p
-
Zitat von Ste
KitKat: Friends läuft aber auch noch auf ORF1 (samstags glaube ich). Also wenn du eine verpasst, kannst du sie immer noch da anschaun.Hier gibt's aber kein ORF1...
-
Zitat von KitKat
? Hm...ok...
Du gehst schon? Ich hab' doch heute kaum was von Dir gehabt...
Was guckst Du denn? Vielleicht will ich den ja auch sehen. Dann können wir den zusammen gucken.hättest ja noch den tollen sonny aber wenn du mich schon so nett bittest ... stehst du auf horrorfilme? darfst dich auch bei mir verkrabbeln wenns zu viel wird
-
-
-
Zitat von Marius
Ich schraube die Erwartungen vom LOST Ende jetzt sicher so runter, dass jeder sagen wird: Och komm, soooo schlecht war es jetzt auch nicht. Wetten :p
wir werden ja sehen. wann läuft denn hier die letzte folge. in zwei monate oder so, ne?
gerettet werden können sie ja nicht, ich glaub nämlich gelesen zu haben, dass es ne zweite staffel gibt.
-
Zitat von Dome
gerettet werden können sie ja nicht, ich glaub nämlich gelesen zu haben, dass es ne zweite staffel gibt.Vielleicht doch. Dann heißt die Serie aber "Found" oder "Rescued".
-
Meine Katze hat grade eine junge Maus gebracht!
-
Zitat von Groundhog
hättest ja noch den tollen sonny aber wenn du mich schon so nett bittest ... stehst du auf horrorfilme? darfst dich auch bei mir verkrabbeln wenns zu viel wirdZitat von KitKatIrgendwie habe ich das Gefühl, als würden zwei Männer an mir rumzerren.
Ich liebe Horrorfilme! Welchen hast'n da?
-
-
-
Zitat von Dome
kenn ich, macht meine auch immer
Das gibt wieder ne Sauerei. Jetzt spielt er mit ihr rum und dann will er sie nicht fressen...
-
-
meiner hat man nen vogel mitgebracht und im wohnzimmer damit gespielt
überall waren federn und in der ecke der tote vogel -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!