das bedeutet mir momentan und unter diesen umständen sehr viel
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Moin, an alles, was hier vorbeikriecht.
-
Grüss dich auch Scarlettrose! Na wie läufts? (oder besser gesagt: wie kriechts?
-
Zitat von Astaroth
Grüss dich auch Scarlettrose! Na wie läufts? (oder besser gesagt: wie kriechts?
ASTAROTH! Du lebst ja sogar nocht! Ich dachte, deine Freundin hätte dich doch umgebracht.Mir gehts gut, mal abgesehen, das ich noch fast schlafe, und was gibts bei dir so neues?
PS: Du könntest mal bei Gelegenheit beim Namen raten auf Seite 20 schauen, ob ich damals recht hatte, oder ob wir schon seit Monaten eine Zwischenrunde haben.
-
-
Scarlett ich lebe nicht nur, sondern bin auch ziemlich braungebrannt. War nämlich die letzten Wochen im Urlaub. Was das Attentat meiner Freundin angeht, ich kann nicht sagen, dass sie´s nicht versucht hat. Aber hätte sie wider erwarten Erfolg gehabt, dann wäre ich ja nicht hier.
-
Zitat von Astaroth
Scarlett ich lebe nicht nur, sondern bin auch ziemlich braungebrannt. War nämlich die letzten Wochen im Urlaub. Was das Attentat meiner Freundin angeht, ich kann nicht sagen, dass sie´s nicht versucht hat. Aber hätte sie wider erwarten Erfolg gehabt, dann wäre ich ja nicht hier.
Ich hatte nur schon die schlimmsten Befürchtungen, weil wir damals so blöd herumgeredet haben, und schon am nächsten Tag hast du gefehlt.Wo warst du im Urlaub?
-
Stimmt ja! Fällt mir grad wieder ein!
Nee ich bin nämlich am nächsten Tag schon abgeflogen. Es ging für drei Wochen nach Ägypten und dann für zwei Wochen in die Türkei. -
-
Also ich war in Luxor. Hab die riesige Tempelanlage gesehen, war tauchen im Roten Meer. Dann die Pyramiden in Gizeh. (Einfach unglaublich). Und in der Türkei waren wir dann bei Freunden und die haben uns Land und Leute gezeigt. Hab aber dank des türkischen Essen richtig zugenommen.
-
-
Zitat von Astaroth
Also ich war in Luxor. Hab die riesige Tempelanlage gesehen, war tauchen im Roten Meer. Dann die Pyramiden in Gizeh. (Einfach unglaublich). Und in der Türkei waren wir dann bei Freunden und die haben uns Land und Leute gezeigt. Hab aber dank des türkischen Essen richtig zugenommen.
Das reicht ja wirklich, um neidig zu werdenIch will auch mal nach Ägypten (so wie ich jemand gefunden habe, der mir das zahlt)
-
Siehste Scarlett! Wärest du meine Freundin wärst du jetzt ziemlich braun! und hättest auch nix zahlen brauchen.
-
-
mahlzeit!!
-
Hi, Uli!
Wie gehts? -
-
Nein sie kennt mein nick immer noch nicht.
Was das mit dem Angebot angeht, du glaubst ja gar nicht wie es andere Länder mit der Vielweiberei handhaben!
-
-
Das macht überhaupt nix. Wir können ja dort hinziehen, wenn du willst.
-
huhu!!
och joh, ganz gut...grad ein bisschen muede udn es ist winter. ausserdem hatte ich noch kein abendbrot...werd gleich erst mal ne sushi-bar ansteuern...
-
Hi Ülülülü! Oh Mittelerde oh mittelerde... äh ich mein natürlich Neuseeland! Ist dort echt winter? Dann müsste es ja bald bei euch weihnachten!
-
-
-
-
Dann mach ma eben dort Urlaub, aber ich denke du wirst dich dort langweilen.
Was hast du gegen Sushi?
-
-
Zitat von Astaroth
Hi Ülülülü! Oh Mittelerde oh mittelerde... äh ich mein natürlich Neuseeland! Ist dort echt winter? Dann müsste es ja bald bei euch weihnachten!
ja, besser neuseeland...man vergisst mittelerde eh, wenn man hier ist!!
*gg* ja, ICH hab schon so weihnachtsgefuehle...nur die kiwis eben nicht. fuer die ist weihnachten, wenn die kirschbaeume bluehen...es hat auch schon geschneit. in queenstown...und hier auch, wenn man ein bisschen die "huegel" hochfaehrt...@scarlett: ich LIEBE sushi
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!