lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • joggen alleine reicht glaub ich auch nicht aus um abzunehmen, ich will auch halt nur eine bissel meine kondition wahren und nicht einrosten...

    @plasma: hast du schon gesehen: veet-thread is gelöscht... :cry:

    aber ich habe mit alex an faßt der selben stelle im "heute schon gehacktes gegessen"-thread weitergemacht!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von star-surfer

    Ich mach keinen Sport um abzunehmen. Sondern damit ich nicht so steif werde. Will halt fit bleiben. So fürs Ego...


    Naja, is eigentlich n gutes Argument. Wenn ich nur nicht so faul wäre. :wink:
    Naja, bin immer noch im Sportverein. Sollt ich echt mal wieder hin.

    Zitat von star-surfer

    Was hast du denn?

    Hab mir letztes Jahr das Bein gebrochen. Und jetzt ist die Metallplatte rausgekommen. :)
    Hab n Photo von dem Teil aufm Handy. kriegs aber leider nicht runtergeladen. Sieht echt interessant aus. hab ich natürlich gleich im Wohnzimmer inne Vitrine gepackt. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von plasma

    Hab n Photo von dem Teil aufm Handy. kriegs aber leider nicht runtergeladen. Sieht echt interessant aus. hab ich natürlich gleich im Wohnzimmer inne Vitrine gepackt

    dein handy? :lachen3:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Plasma-X

    Naja, bin immer noch im Sportverein. Sollt ich echt mal wieder hin.

    Hab n Photo von dem Teil aufm Handy. kriegs aber leider nicht runtergeladen. Sieht echt interessant aus. hab ich natürlich gleich im Wohnzimmer inne Vitrine gepackt. :D

    Was fürn Verein?

    Was für ein handy hast du denn? Mit nem Foto-Handy kannst du dir das doch als e-mail schicken?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ste

    Bin da! :salut:

    Sei gegrüsst. :D
    Wie schauts bei Dir? Alles grülb? :)

    cello: Na, da schau ich doch gleich mal nach. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von cello

    dein handy? :lachen3:


    Natürlich mein Handy. Hab ich aufgeklappt, damit man das Photo sehen kann. :wink:

    @Starsurfer: Isn Breitensportverein. Da hab ich Badminton gespielt. Das gibt echt Kondition. :schwitz: :)
    Mit eMail hab ich schonmal probiert, aber der will da immer sone Sachen wissen, die ich nicht weiss. Kein Plan, wie man das aufm handy einrichtet. Is übrigens n Motorola V525.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Sei gegrüsst. :D
    Wie schauts bei Dir? Alles grülb? :)

    Könnte nicht besser sein! :)

    Das Joggen hab ich übrigens auch wieder aufgegeben. Ein Weilchen war ich pro Woche mindestens zwei mal, dann kam der Winter und dann....

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von Ste

    Könnte nicht besser sein! :)

    Das Joggen hab ich übrigens auch wieder aufgegeben. Ein Weilchen war ich pro Woche mindestens zwei mal, dann kam der Winter und dann....

    Na, ich hab aufgehört vor 10 Monaten, als das mit meinem Bein war. Naja, und dann hab ich irgendwie den Anschluss verpasst.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat

    dann kam der Winter und dann....

    lol... kenne ich auch.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Howdy Leute!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Moin Astaroth. :huhu:

    Na, bist Du auch sone Sportskanone wie wir? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ste: Danke, danke! Es geht doch nix über Metallica!

    Ich würd mich nicht wirklich als Sportskanone bezeichen. Okay ich geh zweimal ins Fitnesscenter, aber macht mich das Sportskanone? Keine Ahnung!
    Ach ja: Grüß dich Plasma. Alles O.K.?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von cello

    @plasma: hast du schon gesehen: veet-thread is gelöscht... :cry:

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

  • Zitat von silva07

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Schon mal was von "Etikette" gehört Frau Moderatorin????????????

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Astaroth

    Ste: Danke, danke! Es geht doch nix über Metallica!

    Ich würd mich nicht wirklich als Sportskanone bezeichen. Okay ich geh zweimal ins Fitnesscenter, aber macht mich das Sportskanone? Keine Ahnung!
    Ach ja: Grüß dich Plasma. Alles O.K.?

    Zweimal inner Woche, im Monat, im Jahr? :wink:
    Ich bin früher auch immer dreimal inner Woche inne Muckibude gerannt. Könnt ich auch mal wieder drauf. :D

    Naja und sonst ist alles OK bei mir. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Astaroth

    Ste: Danke, danke! Es geht doch nix über Metallica!


    :Spitze: Ich muss zugeben, dass meine Metallica-Phase vorüber ist, aber ich hörs immer noch gerne...

    Zwei Mal ins Fitnesscenter ist sicher einiges mehr als andere Menschen hier leisten...:roll: :wink:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    1000x :hahaha:

    So würds auch gehen. :student:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Cool, Das bei dir alles in Ordnung ist Plasma! Ich geh natürlich zweimal die Woche in die Muckibude. Früher hab ich noch aktiv Fußballgespielt, aber nach einem Achillessehnenriss ging das nicht mehr so.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Cool, Das bei dir alles in Ordnung ist Plasma! Ich geh natürlich zweimal die Woche in die Muckibude. Früher hab ich noch aktiv Fußballgespielt, aber nach einem Achillessehnenriss ging das nicht mehr so.


    Mit Fussball hat ich noch nie was am Hut. Muckibude ist da schon um einiges besser. Ich meine, man will den Ladies ja auch ne gewisse Optik bieten. 8)
    Im Moment ist da nur Kampftrinken und Grillsport angesagt. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Der Termin fürs FiF-Treffen steht am
    Samstag, 05.11.2005 in Frankfurt am Main.
    Details folgen.

    Was machen denn die Details eigentlich so? Gibt´s schon nen Plan?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!