lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Plasma-X
Mit Fussball hat ich noch nie was am Hut. Muckibude ist da schon um einiges besser. Ich meine, man will den Ladies ja auch ne gewisse Optik bieten.
Im Moment ist da nur Kampftrinken und Grillsport angesagt.Sowas war bei mir während meines Urlaubs angesagt. Deswegen sehe ich jetzt auch fas(s)t wie das Michelinmännchen aus!
-
Zitat von star-surfer
Der Termin fürs FiF-Treffen steht am
Samstag, 05.11.2005 in Frankfurt am Main.
Details folgen.Was machen denn die Details eigentlich so? Gibt´s schon nen Plan?
Naja, ansatzweise. Unser Touri-Führer is aber immer nur am Motzen über diese Stadt.
Naja, und den Führer will er auch nicht machen. Aber da findet sich bestimmt noch was. Ich denke es wird irgendwie auf nen Altstadtbummel hinauslaufen. Wäre zum Kennenlernen wohl auch das Geeignetste. -
mucki-bude is gar nix für mich.
dann lieber aktiv-sport wie fußball oder beachball (auch wenn ichs nicht besonders kann)
ZitatIm Moment ist da nur Kampftrinken und Grillsport angesagt
und das ist sowie so das beste...
-
Am geilsten ist Kampftrinken mit den italienern. Irgendwie vertragen die kein Bier!
-
-
Zitat von Ste
Das würd mich auch interessieren! Schliesslich soll sich die lange Fahrt ja auch lohnen!
Tja, lohnen wirds sich bestimmt, aber konkrete Vorschläge sind mir auch noch nicht zugetragen worden. Ich selber kenn mich in Frankfurt ja auch nicht aus. Ich lass mich mal überraschen. Aber grundsätzlich gilt: Wo ich bin, da is Party.
Also mach Dir da mal keine Sorgen. -
-
Will auch zum FiFtreffen!
Muss wieder weg!
-
machs gut silva
-
Zitat von star-surfer
[quote='Plasma-X
Naja, ansatzweise. Unser Touri-Führer is aber immer nur am Motzen über diese Stadt.
Naja, und den Führer will er auch nicht machen. [/quote]Typisch Grieche! Aber nen schönen Stadtbummel kriegen wir auch so hin! Da freue ich mich schon jetzt total drauf!
Ich auch. Wird unter Garantie lustig.
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich Freitag abend oder Samstag morgen fahre. -
-
Zitat von silva07
Will auch zum FiFtreffen!
Muss wieder weg!
Versuchs einfach irgendwie hinzukriegen. Sooo weit weg isses ja nun nicht. Vll klappts ja.
Bis denne.
-
So, Leutz. Ich muss weg! Bis morgen (vielleicht)!
-
stadtbummel??? auf was für ideen manche leute kommen...
KNEIPENTOUR!!!
-
-
-
-
wenn du das so sagst beruhigt mich das ungemein...
hatte schon angst!
-
Bin auch wieder fürn Stündchen da.
-
Cello?
-
Naja, ich bin denn raus für heute.
Machts gut. Bis Morgen.
-
Zitat von star-surfer
Typisch Grieche! Aber nen schönen Stadtbummel kriegen wir auch so hin! Da freue ich mich schon jetzt total drauf!
Was heißt hier typisch? Glaubst du es macht Spaß für ne Herde FiF-ler hier im Ödland den Touri-Führer zu machen? läuft wohl auf ne Runde Äppler in Sachsenhausen ab, obwohl das Viertel auch nicht mehr das wahre ist.
P.S:Marius ist auch ein Frankfurter, denn könntet ihr mal auch anrempeln (auch auf die Gefahr hin,daß mich jetzt Marius rausschmeißt!)
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Was heißt hier typisch? Glaubst du es macht Spaß für ne Herde FiF-ler hier im Ödland den Touri-Führer zu machen? läuft wohl auf ne Runde Äppler in Sachsenhausen ab, obwohl das Viertel auch nicht mehr das wahre ist.
P.S:Marius ist auch ein Frankfurter, denn könntet ihr mal auch anrempeln (auch auf die Gefahr hin,daß mich jetzt Marius rausschmeißt!)
na,du bist mir ja einer! ich dachte,es würde spaß machen,zeit mit uns zu verbringen!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Alexander der GrosseP.S:Marius ist auch ein Frankfurter, denn könntet ihr mal auch anrempeln (auch auf die Gefahr hin,daß mich jetzt Marius rausschmeißt!)
Adler auf der Brust, was geht! Warum sollte ich dich rausschmeissen?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von star-surferMomentan nur guildwars, wobei ich schon über Star Wars nachgedacht habe, das zocken die Leutz bei denen ich auf dem Teamspeak-Server bin, allerdings werde ich wohl abwarten bis nächtes Jahr HdR kommt, bevor ich mich für ein Bezahl-Spiel entscheide...
Hab auch GuildWars drauf, kann mich aber irgendwie nicht richtig damit anfreunden. Geht doch nix über WoW
-
Moin miteinander.
-
Hi, Plasma!
Wie gehts? (Sag jetzt nicht Grülb!!!) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!