Was geht?
Stress auf der Arbeit oder ein nörgelndes Weibchen?
Auto kaputt, Schnürsenkel gerissen?
Erzähl, wenn Du möchtest...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas geht?
Auto kaputt, Schnürsenkel gerissen?
Erzähl, wenn Du möchtest...
Zitat von Plasma-XWas geht?
Auto kaputt, Schnürsenkel gerissen?Erzähl, wenn Du möchtest...
Es kommt so ziemlich alles zusammen! Ganz besonders der Schnürsenkel! Dieses undankbare Ding, wie konnte es mir sowas antun und ohne ein Wort zu sagen einfach reissen?
Tja, ...
hmmm... irgendwie fällt mir grad kein dummer Spruch dazu ein... Geht ja gar nicht.
Geht ja wohl!
Weißt du, dafür hatte ich in der U-Bahn ein krassen Flash! Die Szene war folgende: Ich sitze so da und gegenüber sitzt eine Schwarzhaarige, die ein Teil anhatte mit einem heftigen Ausschnitt. Und wie die dann immer gedehnt hat, damit auch ja jeder ihre M*pse sehen kann!
Unglaublich!
Naja, schauen würd ich da wohl auch. Aber grundsätzlich find ichs schon schrecklich, wenn Weibchen sich so anbiedern. Wo bleibt da denn die Herausforderung?
Aber sag mal, Du hattest nicht zufällig nen Photoapparat dabei?
Zitat von silva07
Also wenn Du so weiter machst, siehst Du in naher Zukunft aus wie ein Neandertaler.
Haste den jetzt kapiert?
Na komm... Ich fand den gut.
Sagen wir mal´s so: In dem Moment, hat sich mein Gehirn komplett abgeschaltet. Ich sah aus wie Jim Carrey in Die Maske. Die Szene in der er Cameron Diaz zum ersten Mal sieht!
Naja, wer weiss ob mir was Nettes dazu eingefallen wäre?
Vll: Darf ich Dir beim Tragen helfen?
Oder auch: Was kost´n die?
Erinnert mich an die Werbung mit Pocher fürn Media-Markt.
Ja, soll ich jetzt etwa mit den Dingern durchn Laden rennen?
Bis Morgen.
gidday mates... *hihi*
viele gruesse aus australien!!!
Moin, allerseits!
Morgen!
Hi, Ste! Wie gehts?
Morgen Ste und Scarlett!
Wie gehts euch!
Zitat von SteSupi! Heute Abend gehts in die Ferien. *freu*
Und selber?
Ich hätte heute fast verschlafen, ich bin immer noch müde, die S-Bahn fährt auf Grund von Bauarbeiten momentan nur alle halben Stunden, ich bin um 10 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen, und ich habe aus irgendeinem Grund ein steifes Knie.
Also blendend.
Hi, Astaroth!
Gibts bei dir etwa auch Probleme mit der städtischen Fortbewegung Scarlett? Seid der Sache gestern in London patrolieren bei mir die Cops in der U-Bahn.
Morgen Astaroth!
IN der U-Bahn? Solche Auswirkungen hat das...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!