lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Na, wie isses bei Dir?
Wetter is heute ja wohl nur geil.Grülb Grülb Grülb Grülb
-
-
Morgen hab ich auch frei. Aber zum Baden komm ich wohl nicht. Muss mir morgen noch die letzten Fäden ausm Bein zeihen lassen. Und ausserdem bin ich ja eigentlich eh bis Mittwoch ncoh krankgeschrieben. Ich denke, da werd ich schön aufm Balkon sitzen.
Am Samstag ist Freibad angesagt. Da is hier in Rinteln irgendson Fest. Und n Kumpel spielt da mit seiner Band. Wird bestimmt endgeil.
-
Zitat von Plasma-X
Morgen hab ich auch frei. Aber zum Baden komm ich wohl nicht. Muss mir morgen noch die letzten Fäden ausm Bein zeihen lassen. Und ausserdem bin ich ja eigentlich eh bis Mittwoch ncoh krankgeschrieben. Ich denke, da werd ich schön aufm Balkon sitzen.
Am Samstag ist Freibad angesagt. Da is hier in Rinteln irgendson Fest. Und n Kumpel spielt da mit seiner Band. Wird bestimmt endgeil.
ich hab ab mittwoch ferien!!!
-
-
Ach ja, gehst ja noch zur Schule. Hey, hast Dus gut.
Ich denke, ich werd wohl im September ne Woche Urlaub nehmen.
-
-
Wie lange machste denn dann Party? 6 Wochen?
-
-
Naja, so ab und an mach ich das ja auch.
Heute Morgen musste ich auch wieder erstmal n bissl regenerieren. Ist immer ganz schön heftig son Grill-WE.
-
-
lol,
ich werde am mittwoch wieder auf ne party gehn, heute abend geh ich gemütlich in nen biergarten -
Biergarten könnt ich heute auch drauf.
Is im Moment schon wieder viel zu viel los. Ich hoffe mal, das beruhigt sich jetzt wieder.
-
-
Zitat von Dome
ja, stimmt.
in biergärten kann man immer so coole aschenbecher mitnehmendieb
moin leute
-
Aschenbecher kann man ja nie genug haben.
Moin Disi.
-
-
Zitat von Darth DISI
dieb
moin leute
och, das is denen doch scheißegal
moin
-
Zitat von Dome
och, das is denen doch Mistegal
moin
na dann
-
Habt ihr schon gesehen?
Bei Google kann man ja schon "FiF-Treffen" finden. Da ham sich doch tatsächlich noch "Frauen-in-Führungspositionen" dazu gemogelt. Sone überflüssigen Seiten sollten auf der Stelle gelöscht werden. -
ab i brauch ja keine bin ja kein raucher
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Habt ihr schon gesehen?
Bei Google kann man ja schon "FiF-Treffen" finden. Da ham sich doch tatsächlich noch "Frauen-in-Führungspositionen" dazu gemogelt. Sone überflüssigen Seiten sollten auf der Stelle gelöscht werden.stimmt
DISI: sie sehen auch so schön aus und es macht spaß sie zu klauen
-
Zitat von Dome
stimmt
DISI: sie sehen auch so schön aus und es macht spaß sie zu klauen
der wahre adrenallinkick
machen sich sicher gut im glasschrank -
Lass mal n paar Ascher rüberwachsen. so als Schweigegeschenke.
-
Zitat von Darth DISI
der wahre adrenallinkick
machen sich sicher gut im glasschrankim moment stehen sie noch auf meinem schreibtisch
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!