Moin! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
guten morgen!!!! hat der kampfeslustige smiley was zu bedeuten?
-
-
oha.....was war schlimmer? das lied oder die uhrzeit?
-
-
-
das kann ich mir vorstellen...warum hast du sie nicht direkt in die tat umgesetzt?
-
-
dann wünsche ich fröhliches jagen!!!
-
Moin miteinander.
Grülb Grülb Grülb Grülb Grülb
-
moin....
-
-
Na Du, wie isses?
-
verwirrt....hab letzte nacht nicht geschlafen und sitz trotzdem im büro....möchte für meine arbeit heute echt nicht garantieren....
und wie gehts dir?
-
Naja, bin letzte Nacht bis um 2 Uhr aufm Balkon versumpft. Dementsprechend gehts mir heute auch. Naja, Augen zu und durch.
-
-
Moin Scarlett.
-
-
-
-
-
-
... ich will gar nicht wissen, wie viele Leute ihr laut gröllend wach gehalten habt ...
-
-
-
moin,
ich saß "nur" bis halb 1 draußen mit bier und freunden...
mir gehts gut...
@plasma: mache gerade die mails mit fotos fertig!
-
Hi, cello!
-
Zitat von scarlettrose
... ich will gar nicht wissen, wie viele Leute ihr laut gröllend wach gehalten habt ...
Also, auf mich trifft das nicht zu. Ich wohn ja schliesslich nicht in irgend nem Wohnklo.
Bei mir aufm Balkon kannste schreien und meilenweit kanns keiner hören. Hach ja, ich liebe das Landleben.cello: Cool.
nina: Ich bin jetzt schon klitschnass. Wenn ich noch nen Kaffee trinken würd, möcht ichs mir gar nicht ausmalen.
-
Zitat von Plasma-X
nina: Ich bin jetzt schon klitschnass. Wenn ich noch nen Kaffee trinken würd, möcht ichs mir gar nicht ausmalen.
ach,da hab ich kein problem mit,bin ja von natur aus schon heisssss
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!