Mir gehts ehrlich gesagt ziemlich gut! Hab grad gefrühstückt und jetzt tu ich bisschen FiF und dann gehts zum Sport!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Astaroth
Mir gehts ehrlich gesagt ziemlich gut! Hab grad gefrühstückt und jetzt tu ich bisschen FiF und dann gehts zum Sport!
So beginnt ein perfekter Tag.
nina: Kam bei mir noch nie vor, das ich so früh nicht nochmal einpennen konnte.
-
plasma,ich habe gar nicht in der nacht geschlafen,also konnte ich auch nicht nochmal einschlafen,oder?
-
-
nein GAR NICHT. jetzt verstanden?
-
-
-
Bin mal kurz raus. Bis später.
-
Und wieder da fürn halbes Stündchen.
-
Und wieder weg.
N geiles WE noch an alle, die da noch kommen mögen.
Bis Montag.
-
hmm... hier war ich ja schon ewig nicht mehr....wie hab ich mich nur hier her verirrt?
Na ich bin schon wieder weg, hier bin ich ja uahc ganz einsam... -
-
nana,jetzt übertreibst du aber gewaltig!!!
-
Moin miteinander.
-
moin plasma n alles grübl
-
Aber sowas von.
Und bei Dir auch?
Grülb Grülb Grülb Grülb Grülb
-
wetten das google grübl früher als grülb auspuckt
natürlich is alles grübl
grübl grübl grübl grübl grübl grübl grübl grübl
-
-
Naja, ne Wette würd ich nicht eingehen.
Aber ich bin sehr optimistisch, das Grülb zuerst kommt.
-
aso
un was machste sonst so
-
Naja heut nachmittag muss ich noch ne grosse Runde drehen. Halt so Besorgungsfahrten und so. Bei dem schönen Wetter.
Naja und im Moment steht halt FiF an erster Stelle.Hab mir am WE erstmal nen richtigen Sonnenbrand eingefangen. War Fete im Freibad und anschliessend Grillen und Zelten angesagt.
-
sind au zelten gegangen, allerdings ohne zelt und schlafsack
-
Einfach auf ner Wiese wechgeratzt?
-
-
richtischh
jeder auf nem handtuch gelegen dann hama halt n feuer gemacht und einer mußte immer dadrauf schauenmußte so gegen 3 über sonen dreckskalten bach gehn holz holen
aba war eh nu eine nacht -
Tja, Feuerholz holen wir uns immer vorher, wenns hell wird. Das letzte Mal, als wir im Dunklen gesucht haben, hab ich mir ja das Bein gebrochen.
-
wir sin erst so gegn 10 auf die idee gekommen da zu pennen
aba da muß man wirklich aufpassen, mich hats auch fast umgenietet (starke strömung)
wie haste des angestellt
-
Zitat von Darth DISI
aba da muß man wirklich aufpassen, mich hats auch fast umgenietet (starke strömung)
Son richtiger Gebirgsbach? Die sind ja immer schweinekalt.
Zitat von Darth DISIwie haste des angestellt
Naja, war oben sone Wiese, dann ne Böschung runter und ans Weserufer. Naja und wenns halt dunkel ist, rennste bei der Böschung in der horizontalen einfach geradeaus weiter. Im Film klappt das ja immer.
-
sind doch nicht ins gebirge gegeangen sondern an die bregenzerach
aba in der nacht is der auch genug kalt .....un tief des kannst ma glaubn
ich hab auch n paar schürfwunden lauf sone böschung runter, holz in den händen aufeinmal rutsch i aus....... zack kopf angeschlagen un über n steingerutscht
aba i geh jetzt kochen...mom is net da
mach wienerschnitzl mit pommes
CIAO -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!