lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von Darth DISI
bin eben anders, ausergewöhnlich, ....... ein ganzer kerl
Wolltste in meine Fussstapfen treten?
-
-
So, ich mach mal wieder pünktlich Feierabend.
N geilen Abend noch euch. Bis morgen.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Tschüssi Plasma
-
-
hi scarlett...
-
Hi, cello! Wie gehts?
-
-
Morgen! Na bei euch alles im grünen Bereich?
-
-
Oh jo! Doch alles OK. Und wie läufts in der Arbeit?
-
-
So was kommt bei mir eigentlich überhaupt nicht vor. Ich bin in dem Bezug ziemlich pingelig. Ja fast penibel. Alles muss seine Ordnung haben auf meinem Schreibtisch.
-
-
-
Hmmh. Warte lass mich mal kurz nachdenken! Nö. Nix neues. Jeden Tag der gleiche Trott: Um 6 aufstehen, um 7:30 anfangen zu arbeiten und um 17Uhr ist feierabend.
-
Zitat von Astaroth
Hmmh. Warte lass mich mal kurz nachdenken! Nö. Nix neues. Jeden Tag der gleiche Trott: Um 6 aufstehen, um 7:30 anfangen zu arbeiten und um 17Uhr ist feierabend.
Um halb acht fängst du an, und hörst erst um fünf auf???
Ich glaube, ich habe dich schon ein paarmal gefragt, was du arbeitest, aber es fällt mir nicht mehr ein.
Ich fange um 8:00 an zu arbeiten und mache um 16:00 Feierabend. -
Ich bin in der Versicherungsbrache tätig. Deine Arbeitszeiten richten sich aber auch nach den Schulzeiten nehm ich an oder?
-
-
-
Ich weiß "Schulzeiten" ist unpassend. Aber Geschäfts- oder Öffnungszeiten passt doch auch nicht oder?
Was? Es gibt Studenten die noch Nachmittags noch da sind? Ich dachte immer, die sind nur bis Mittag an der Uni! -
Zitat von Astaroth
Ich weiß "Schulzeiten" ist unpassend. Aber Geschäfts- oder Öffnungszeiten passt doch auch nicht oder?
Was? Es gibt Studenten die noch Nachmittags noch da sind? Ich dachte immer, die sind nur bis Mittag an der Uni!
Nein, beim abgelaufenen Semester sind bei den Pflichtfächern alle drei Wochen ab 16:15 Übungen und Tests geschrieben worden. Vorlesungen waren auch etliche irgendwann am Nachmittag. -
Aha! Schiebst du deswegen Überstunden oder gibt es bei dir keine Überstunden?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!