Hi, Plasma! Was gibts neues?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
hallo hase!
-
Hase? Hab' ich was verpasst?
-
-
-
-
Du bist ihr Hase und sie ist Dein Sonnenschein.....ich hab' definitiv was verpasst!
-
-
Zitat von Plasma-X
An den Namen kannste Dich gewöhnen, was?
Moin, mein kleiner Sonnenschein.Wie schauts bei Dir? Ich hoffe doch ruhiger als gestern.
nicht wirklich viel ruhiger.....aber was solls? streß hält jung....angeblich jedenfalls!
KitKat: hallo!!!
-
-
-
Hi nina!
-
-
-
Also bei mir ist jetzt Ruhe eingekehrt. Die Chefs sind zu Tisch. Und Kollegin hat den Arbeitsplatz hinter mir verlassen und sitzt wieder gegenüber. Ergo: Ich muss FiF nicht mehr minimieren.
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Schönheit kommt von innen. Bis die Morgens erstmal nach aussen dringt.
Hach, wie gut, das ich ein Mann bin. Wir haben keine innere Schönheit. Wir sehen Morgens immer so aus, wie den Rest des Tages.
ob das jetzt so positiv für dich ist???
scarlettrose: hallo!!!
-
-
Hi scarlettrose!
-
So etwas wie ein Thema haben wir ja heute mal wieder nicht ...
-
-
hmm....das was mir spontan einfallen würde ist eins,was ich heute morgen schonmal hatte....wenn ihr einen urlaub in der türkei (oder london) geplant hättet,würdet ihr trotz der warnungen dahin fliegen?
ja,sehr spannendes thema,ich weiß
-
Zitat von nina
ob das jetzt so positiv für dich ist???
Kann man so oder so sehen.
Aber ich denke, der lachende Smilie sagt mehr als tausend Worte.
Was das neue Thema angeht, fahr ich selten soweit raus. Aber selbst wenn, die schlagen doch nie zweimal hintereinander am selben Ort zu. Ist zumindest meine Überzeugung.
-
Zitat von nina
hmm....das was mir spontan einfallen würde ist eins,was ich heute morgen schonmal hatte....wenn ihr einen urlaub in der türkei (oder london) geplant hättet,würdet ihr trotz der warnungen dahin fliegen?
ja,sehr spannendes thema,ich weiß
Ich würde erst gar keinen Urlaub dorthin planen ...Aber gute Frage, keine Ahnung ob ich, wenn ich wirklich schon einen Flug gebucht hätte, fliegen würde oder nicht. Aber nach London eher als in die Türkei.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!