lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Ich muss noch n paar Rechnungen schreiben. Bin doch inner Buchhaltung bei nem Autohaus.
Das heißt wenigstens das ihr was verkauft habt! Bei uns hier ist mal wieder Totentanz
nina: Ich hab zumindest nix dagegen wenn´s mal ne nette Rasur ist
-
Zitat von star-surfer
Das heißt wenigstens das ihr was verkauft habt! Bei uns hier ist mal wieder Totentanz
meine herren,hier wirds aber wieder anzüglich.....
-
Zitat von nina
meine herren,hier wirds aber wieder anzüglich..... ;-)[/quote]
Junge Frau, wer hat denn damit angefangen?
Und was gibt´s daran auszusetzen?
-
-
so ein pech,daß ich jetzt feierabend habe.....
-
Zitat von Plasma-X
ich brauche mehr Details.
Schreib mal hin, ich les es gleich.
Wie gesagt, muss noch Rechnungen schreiben.
Bis gleich.
Okay:
Die 10. Klassen hatten heute ihren Abschlussstreich, seltsamerweise hat er erst in der 5. Stunde angefanen. D. h. wir haben natürlich nicht früher aus gehabt Als erstes ham se die Schulleiter gefangen genommen und mit den anderen Lehre so behinderte Kindergeburtstagsspiele gemacht. Klopapiereinwickeln, Parcour, Playback, Verkleiden Und das machste jeeeedes Jahr mit!! Und nächstes Jahr bin ich in der 10. und bei uns wird das bestimmt auch wieder so Scheiiiiisseeeee!!! Die ganze Zeit war keine Stimmung da, weil es einfach bescheuert war!! Die andern 10. sind rausgegangen und haben uns in der behinderten Turnhalle eingesperrt und draußen ihre eigene kacke gemacht.
Ja drum bin ich heut voll genervt aus da Schule gekomm und hab meine Mom in den Wahnsinn getrieben
-
hallo zusammen
-
Hi DISI
-
servus ressi
wie findeste eigentle meinen neuen ava
-
-
Naja ich fand den alten besser^^ Un wie findtse meinen^^
-
der geht in ordnung
hab grad mein neues handy bekommen
-
Menno un ich darf keins haben
-
wat du darfst gar keins habn
-
Zitat von Darth DISI
wat du darfst gar keins habn
N Handy
-
-
is man so streng bei dir
i kenn leute die sind 9 un habn schon n handy
-
Tja ich auch...aber meine Mutter ist in solchen Ansichten n bissl seeehr komisch
-
meine mags mit alkohol net grad......... hab mal n pack rumkugeln im zimmer ghabt un bekam dann son anschiß dat mir hören un sehn verging
-
Bei Rumkugeln!!!!!????? Die freß ich seit ich 3 bin^^ Aber Aklohol sonst ist auch TABUUUU!!!
-
naja wenn i 16 bin lass i mer da nimma viel sagn
-
-
Naja das bin ich in einem Jahr... Aber is mir eigentlich auch schei* egal^^ Ich mach dann eh was ich will^^
Was gibts so neues?
-
un wie gehts sonst so
-
Zitat von Darth DISI
un wie gehts sonst so
Naja bis auf den verf**ten Abschlussstreich (wie oben schon erleutert) gehts mir so ganz gut... Ich muschel grad mal wieder meine Musik am Computer richtig hin^^ -
Moin an alle, die gekommen sind und Tschau an alle, die gegangen sind.
Mecker wegen Rumkugeln?
Geht ja gar nicht. -
doch gibts........aba wenn die wüsste
moin plasma
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!