lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ich kenne außer Fettes Brot noch Christl Stürmer - leider.
    Die hat bei der ersten Staffel Starmania - die österreichische Antwort auf Deutschland sucht den Superstar - mitgemacht. Ist damals aus irgendeinem Grund zweite geworden und wird seitdem in den österreichischen Medien hochgepusht und versuchts jetzt mit ihrer ersten Single Ich lebe in Deutschland. Scheinbar sogar erfolgreich, jedenfalls spielt Viva oder MTV den Song oft.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von silva07

    Ich kenn sie trotzdem nich und von so Castingkram halt ich eh nix! Was macht se denn für Musik? Betimmt Pop, oder?


    Schwer zu sagen, was das darstellen soll, aber Musik soll es zumindestens angeblich sein.
    Von den Sportfreunden Stiller (oder wie die heißen) hat sie mal das Lied Ein Kompliment nachgesungen, ich glaube, ihre Musik soll auch in diese Richtung gehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Sportfreunde Stiller mag ich überhaupt nicht! :u Werde warscheinlich doch nicht hingehn... hab nämlich keine Lust 5 Stunden darumzustehn!

    btw:
    Hab gerade meine Computerbuchsammlung auf 2 erhöht! *g*

  • Zitat von silva07

    Sportfreunde Stiller mag ich überhaupt nicht! :u Werde warscheinlich doch nicht hingehn... hab nämlich keine Lust 5 Stunden darumzustehn!


    Ich kenne sonst eigentlich auch keine Lieder von denen. :roll: Kann sie also nicht beurteilen.


    Zitat von silva07

    btw:
    Hab gerade meine Computerbuchsammlung auf 2 erhöht! *g*

    Glückwunsch!!!
    Liest du sie auch? :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ja, das HTMLbuch hab ich schon fast durch. Und das neue (über Hardware, ca. 300 Seiten) werd ich in den Ferien lesen... aber erst is Harry Potter dran!

  • Zitat von silva07

    Ja, das HTMLbuch hab ich schon fast durch. Und das neue (über Hardware, ca. 300 Seiten) werd ich in den Ferien lesen... aber erst is Harry Potter dran!


    Bei den Computerbüchern kannst du mir dann ja erzählen, worums ging und wie spannend sie waren. :grinsup: Im Ernst, ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mir selbst so die ganze Theorie oder zumindestens das wichtigste zum Thema Computer mir mal zu erarbeiten, aber mir fehlt der Ehrgeiz.

    Wie weit bist du mit Harry Potter und wie findest du es? Ich habe erst das fünfte Kapitel.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • So ihr beiden Hübschen, ich bin denn auch wieder da. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Fettes Brot
    Stephanie D.
    The BossHoss
    Christina Stürmer
    Virginia Jetzt!
    Dorfdisko
    John Sutherland
    Nu Pagadi
    Snailshouse
    Königwerq
    Banaroo
    Phleck feat. Flava & Joelle


    Nu Pagadi war doch auch so eine Casting-Band! Aber ich dachte die gibt´s schon gar nicht mehr...


    Harry Potter ist nicht so gut wie die letzten. Hab jetzt etwa die Hälfte, fesselt mich aber nicht so. Könnte aber daran liegen das ich mich mit der englischen Variante ein bissl schwer tu... (Wobei ich den letzten auch in englisch gelesen habe und der war gut)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Harry Potter ist nicht so gut wie die letzten. Hab jetzt etwa die Hälfte, fesselt mich aber nicht so. Könnte aber daran liegen das ich mich mit der englischen Variante ein bissl schwer tu... (Wobei ich den letzten auch in englisch gelesen habe und der war gut)


    Der letzte war meiner Meinung nach sowieso der beste von allen, zumindest die deutsche Version. Der neue ist der erste, den ich auf Englisch kenne. Wie die Zwillinge für Anarchie auf Hogwarts gesorgt haben, war einfach genial.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose

    Bei den Computerbüchern kannst du mir dann ja erzählen, worums ging und wie spannend sie waren. :grinsup: Im Ernst, ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mir selbst so die ganze Theorie oder zumindestens das wichtigste zum Thema Computer mir mal zu erarbeiten, aber mir fehlt der Ehrgeiz.

    Also mir macht das lesen Spaß. Kann auch schon das meiste was in dem HTMLbuch steht

    Bei welchem Kapitel ich bin weiß ich nich, aber die Seitenzahl. Bin (erst^^) bei Seite 80. Aber spätestens am WE werd ich ressi überholen! :hehehe:

    @ Star-surfer:
    Also bis jetzt find ich das Buch ganz gut, bin aber halt noch nich so weit, kanns daher noch nicht so richtig beurteilen

  • Zitat von scarlettrose


    Der letzte war meiner Meinung nach sowieso der beste von allen, zumindest die deutsche Version. Der neue ist der erste, den ich auf Englisch kenne. Wie die Zwillinge für Anarchie auf Hogwarts gesorgt haben, war einfach genial.

    Ja, der Aufstand gegen die Umbrige war voll cool! :D Bin mal gespannt wies im neuen Band mit Fred und George weitergeht.

  • Zitat von scarlettrose

    Wie die Zwillinge für Anarchie auf Hogwarts gesorgt haben, war einfach genial.

    Jeah!!! Fred and George rules!!!! :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Großartig war ja nicht nur, wie die Zwillinge das alles in Gang gebracht haben, sondern auch wie die Lehrer reagiert haben. Wie HP gehört hat, wie die McGonagall Peeves angewiesen hat, in welche Richtung er beim Leuchter drehen soll bin ich vor Lachen weggekippt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ja, das war so eine Seite im Buch beider hab ich mich nicht mehr eingekriegt. War glaub ich 498, bin mir aber nich sicher

    Bin mal wieder weg,
    ciao ihr!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Ja, das war so eine Seite im Buch beider hab ich mich nicht mehr eingekriegt. War glaub ich 498, bin mir aber nich sicher

    Bin mal wieder weg,
    ciao ihr!


    Ciao, Silva! :abschied:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Marius

    ICH BIN WIEDER DA-HA!

    Tag zusammen. Will jemand nen Jetlag kaufen? Ich hätte da günstigst einen abzugeben.


    Hi, Marius :winkewinke:
    Auf den Jetlag verzichte ich dankend, ich bin auch ohne schon müde genug :lachen2:
    Wie gehts dir sonst so?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Moin Marius. Welcome back. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Moin Disi. Na alles grübl? :wink:


    grülb grülb grülb :grinsup:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • So da bin ich wieder!
    Hallo allerseits!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Darth DISI

    haste eingesehn das grübl besser is wat :twisted:

    aba sicha is alles grübl

    grübl grübl grübl


    morgen geh i für 10 tage auf ne alpe da werden noch echte männer gebraucht :coolsein:

    Grülb ist aber das Original. naja nicht ganz, hat sich nur am Besten durchgesetzt. :wink:

    Aufn ne Alpe? :gruebel:
    Ist das Singular von Alpen? Ein einzelner Berg?


    Moin Astaroth. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hi, an alle, die ich noch nicht begrüßt habe, oder die inzwischen wieder weg waren! :winkewinke:
    Arbeiten eure Blechtrottel auch in einem extremen Schneckentempo? Oder soll ich meinen Kübel jetzt endgültig aus den Fenster werfen?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!