Opel mag ich nicht... was machste so am WE? (bin schon in Ferienstimmung *g*)
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Am We geh ich meistens weg. Treff mich mit Freunden, etc.. Jetzt fangen bei uns wieder die ganzen Feste an *g*
-
Feste gibts hier auch genug, aber das meiste davon is Müll (wie zum Beispiel das Hallberg-Open-Air)
Was gibts sonst so neues bei dir?
-
Hmm, ich hab vor 3 Wochen einen Unfall gehabt und dabei ist leider das Auto von meinem Bruder kaputt gegangen. Jetzt such ich verzweifelt nach Ersatzteilen, die anscheinend keiner hat.
-
Hey ich fass es ja nicht! Boozer!! Lange nichts von dir gehört!
-
-
-
Hi Astaroth!
@Silva: Danke
-
Ist ja´ne Ewigkeit her Boozer, seit dem du im Forum warst! Was hast du die ganze Zeit getrieben. Doch etwa nicht deine Kollegen geärgert oder?
-
-
Zitat von Astaroth
Ist ja´ne Ewigkeit her Boozer, seit dem du im Forum warst! Was hast du die ganze Zeit getrieben. Doch etwa nicht deine Kollegen geärgert oder?
Doch auch. Naja gab auch viel zu tun hier in der Firma.
Jetzt versuch ich gerade fast alles nach zu lesen, was ich verpasst habe und bin gerade mal bei "A" *g* -
-
Alles nachlesen?!?!?! Da wirste ja net mehr fertig!!! Naja, trotzdem:
-
Naja zumindest das meiste. Und die Themen wo ich noch weiß, dass ich geposted habe.
-
Liest du auch den ganzen Labertread nach??
-
Nein,
Die letzte Seite hat gereicht. Da es im Laber Thread meistens um aktuelle bzw. spontane Themen geht zahlt sich das nicht aus.
-
Aber ich empfehle dir die 1000ste Seite, das war echt ne geile Aktion! Und passend dazu der (gelöschte) Anschiss von Plasma auf der Seite 1003
-
-
Werd ich mir merken. Die Jubiläumsseite muss ja sein.
-
Jo, besonders ohne Plasma!
-
hehe
War er krank oder was?
-
hey Leute
auch alles grülb? -
-
-
das war ne geile Aktion
-
-
Jo, das war s*u geil, könnten wir ja bei der 2000sten Seite wiederholen! Der P4rtyb34r macht bestimmt wieder mit!
-
Na wenn ich auch da bin *g*
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!