lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Dann les mal schnell! ;p

    Heute hatten wir irgendwie gar keinen richtigen Unterricht...
    1. und 2. Stunde:
    Unser Englischlehrer hat uns erzählt, dass er vor 30 Jahren mal im Amiland war und was er dort erlebt hat. Da haben wir nur zugehört (zum Beispiel hat er erzählt wie er in Mexico City aus nem Schmuckladen mit 2 Freunden schmuck im Wert von 1000 $ geklaut hat)
    3. Stunde:
    Da hätten wir eigentlich Deutsch gehabt, unser Lehrer ist aber nicht aufgetaucht (währenddessen war die letzte Reihe an die Tankstelle Bier kaufen)
    4. Stunde:
    Religion, da haben wir nur drüber gesprochen, dass wir unsere Klasse streichen wollen und unbedingt neue Vorhänge wollen. :roll:

    In der großen Pause haben wir dann gesagt bekommen, dass unser NWlehrer krank ist und wir nach der sechsten Stunde frei haben *freu*

    5. Stunde:
    Mathe. Da haben wir mit der D zusammen unterricht ( :kotz: ). Unsere Lehrerin kam rein und hat gesagt, dass die B (wir) in den letzten Wochen voll fleißig war und nach Hause gehen darf! (Die Parallelklasse musste noch bleiben :hahaha: )

    Also hatte ich nur 4 Stunden und morgen gibts in der ersten Stunde Zeugnisse und ab 9 Uhr gehen wir in die Eisdiele (die öffnen extra für uns ne Stunde früher)

    Automatische Anzeigen

  • so lange ich will. :wink:
    naja, da laufen wenigstens hübsche Mädls rum zum anflirten... ähhhm... ich meine dort kann ich mal meine redegewantheit bei den Kunden testen :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • LEKKKER KÄÄSE !!! :sabber:

    Moin an alle, die ich heut noch nicht gesehn hab. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog


    hi Plasma. Bist wohl Media Markt Fan hmm? :D

    :shock: Ähem... Ääääh... Ja, stimmt schon. Wodurch hab ich mich veraten? :shock:


    Aaaargh ich muss aber schon wieder weg. Heut ist echt einer dieser Tage. :?

    Aber wenn ich morgen früh nicht verpenne, bin ich schon ab 8 Uhr hier. :)

    Bis morgen. Machts gut. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!