lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
Zitat von nina
nein...eigentlich nicht....Ok, nochmal zum Mitschreiben.
Ich hab hier leider noch n bissl was andres zu tun, als traurige Mädels aufzuheitern. Leider. Naja, und von daher wollt ich nicht unbedingt eine zu zeitintensive seelsorgerische Betreuung ins Auge fassen.
Wenn ich zu Hause I-Net hätte, würd ich mir natürlich mehr Zeit für Dich nehmen. -
Zitat von Plasma-X
Ok, nochmal zum Mitschreiben.
Ich hab hier leider noch n bissl was andres zu tun, als traurige Mädels aufzuheitern. Leider. Naja, und von daher wollt ich nicht unbedingt eine zu zeitintensive seelsorgerische Betreuung ins Auge fassen.
Wenn ich zu Hause I-Net hätte, würd ich mir natürlich mehr Zeit für Dich nehmen.ach....andere sachen sind schon wieder wichtiger???? jetzt pass mal auf,plasi-hasi,ich geh jetzt toasten und wenn wenn ich zurückkomme,hast du dir was einfallen lassen!!! SO!
-
-
-
Irgendwie freu ich mich immer mehr auf das treffen...
-
-
-
Zitat von star-surfer
Eigentlich eher um endlich die Gesichter zu den "dummen" Sprüchen mal zu sehen...
Stimmt eigentlich. Obwohl ich schon von vielen hier Photos habe. Aber in Natura ists ja doch was andres.
Du hast doch auch mal n Photo von Dir gepostet, irgendwo vor der hundertsten Seite hier im Laberthread, wenn ich mich recht erinnere. Oder?
-
-
Naja, sind ja schon einige Bildchen verschwunden. Warn ja auch viele 30-Tage-Bilder von picupload und so.
Haste zufällig grad noch eins von Dir rumfliegen? -
-
Schade. Naja.
Um wieviel Uhr fährste eigentlich los Richtung Frankfurt?
Normal dürften das von Dir aus doch nicht mehr als 3 Stunden Fahrt sein, oder? -
Zitat von Plasma-X
Schade. Naja.
Um wieviel Uhr fährste eigentlich los Richtung Frankfurt?
Normal dürften das von Dir aus doch nicht mehr als 3 Stunden Fahrt sein, oder?Ich habs schon mal in 1 Stunde 15 geschafft. Kommt aufs Auto an, aber es sind von Ortsschild zu Ortsschild ziemlich genau 180km.
Muß bis 13 Uhr arbeiten. Wann war denn so als Treffpunkt angedacht? -
Tja, im Moment siehts so aus, das wir uns wohl am nachmittags am HBF treffen. Steht aber noch nicht genau fest. Ich denke ein guter Zeitpunkt wäre 16 Uhr. Muss mal schauen, wie lange die Österreicher/Schweizer fahren.
-
Mal sehen. Evtl. fahre ich mit dem Zug. Der ICE fährt ziemlich genau 2 Stunden bis Frankfurt Hbf. Dann könnte ich wenigstens mal was trinken...
-
-
Naja, nüchtern bleiben wollt ich auch nicht. Aber der Vorteil mit dem Auto ist halt, dasse da unten mobiler bist.
Naja, so richtig abschiessen werd ich mich da wohl nicht. Man weiss ja nicht was der Abend noch so bringt. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!