Hallo, zum zweiten!
Worum gehts grad? Bin zu faul um alles nachzulesen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, zum zweiten!
Zitat von silva07Hallo, zum zweiten!
darum daß plasma frech ist und daraum daß plasma denkt,daß der abend (des fif-treffens) irgendwas bringt.....
Zitat von silva07
Kommst du eigentlich auch zum Treffen? Dann könnt ich dich evtl. mal übers Knie legen. Kleiner Frechdachs du!
Zitat von silva07Nö, ich komm nich zum Treffen, pech gehabt!
Na komm, Dich schleppen wir schon irgendwie mit.
nina: Im Moment sinds 13 Leute, die zugesagt haben. Mal schaun, ob sich da noch was tut.
Zitat von Plasma-Xnina: Im Moment sinds 13 Leute, die zugesagt haben. Mal schaun, ob sich da noch was tut.
wer denn genau?
Zitat von silva07Kommst du eigentlich auch zum Treffen? Dann könnt ich dich evtl. mal übers Knie legen. Kleiner Frechdachs du!
Nö, ich komm nich zum Treffen, pech gehabt! Aber nochmal danke, dass du mir am Samstag Regen gewünscht hast! [/quote]
Schade! Warum nicht? (Ich verspreche auch dich nicht übers Knie zu legen...)
Du hast angefangen am Samstag!
@Plasma: würd mich interessieren wer so k***t.
Zitat von silva07Wer hat denn zugesagt?
Starsurfer
Ich
Nina
Kyle
Silva
Kleine 04
Ste
Sonja
Ulli
Huckfinn
Cello
Jennie
Alex
Aber ich seh grad, wenn Silva nicht kommt und Kyle noch schwankt sinds doch nur 11.
star-surfer: deswegen hatte ich ja extra meine frage so formuliert,daß man herauslesen konnte,daß ich namen hören will und nicht eine anzahl! aber palsi-hasi scheint das jetzt zweimal überlesen zu haben....
Obwohl, ich glaub Schnosi wollt auch noch mitkommen. Naja, dann wärns schon wieder 12.
Schau mer mal.
Zitat von Plasma-XAlles anzeigenStarsurfer
Ich
Nina
Kyle
Silva
Kleine 04
Ste
Sonja
Ulli
Huckfinn
Cello
Jennie
Alex
Aber ich seh grad, wenn Silva nicht kommt und Kyle noch schwankt sinds doch nur 11.
Wenn kyle und Eva hinkommen, geh ich auch^^ Wenn Jazzy ausm Urlaub wieder da is versuch ich se mal noch zu überreden...
Zitat von ninastar-surfer: deswegen hatte ich ja extra meine frage so formuliert,daß man herauslesen konnte,daß ich namen hören will und nicht eine anzahl! aber palsi-hasi scheint das jetzt zweimal überlesen zu haben....
Habs nicht überlesen, musste nur erstmal meine Excel-Tapete aufmachen um zu schauen.
Zitat von silva07das ist alles??? neee,dann bleib ich doch zuhause!
Aha, der erste Rückzieher! ;)[/quote]
ja,seia...guck dir doch mal das kleine grüppchen an....
Zitat von silva07Wenn kyle und Eva hinkommen, geh ich auch^^ Wenn Jazzy ausm Urlaub wieder da is versuch ich se mal noch zu überreden...
Sieh mal zu. Könnten ja echt mehr sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!