lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von KitKat

    Armer star-surfer....*tröst* :roll: :wink:

    Danke! Auch wenn ich hier jetzt wieder auf den Dolch warte der mir wahrscheinlich gleich wieder im Rücken steckt... :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Danke! Auch wenn ich hier jetzt wieder auf den Dolch warte der mir wahrscheinlich gleich wieder im Rücken steckt... :lol:


    das tut es schon längst ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von star-surfer

    Da hamm wirs wieder...

    was war denn daran jetzt sooooo schlimm?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    das tut es schon längst ;)

    Aber wartet nur ab! Manchmal hab ich das Gedächtnis eines Elefanten. Und ihr wißt ja: Elefanten vergessen so schnell nichts! :hehehe:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von star-surfer

    Aber wartet nur ab! Manchmal hab ich das Gedächtnis eines Elefanten. Und ihr wißt ja: Elefanten vergessen so schnell nichts! :hehehe:

    oho...ich schaudere,ich schaudere.... :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    was war denn daran jetzt sooooo schlimm?

    Der hinterhältig lachende Smiley zum Beispiel! Und die Aussicht auf noch mehr Dresche :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von nina

    oho...ich schaudere,ich schaudere.... :lachen2:

    Och Menno! Keiner nimmt mich ernst! :cry:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Der hinterhältig lachende Smiley zum Beispiel! Und die Aussicht auf noch mehr Dresche :lachen2:

    hinterhältig? das war ein ziemlich offenes lachen! ;)

    und die dresche.....soll ich etwa nett zu dir sein? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von star-surfer

    Och Menno! Keiner nimmt mich ernst! :cry:


    och,herzchen,nimms nicht so schwer....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Starsurfer, halt durch. Ich bin schon da. :D

    Moin miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Tja....Mann hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen... :D

    So ist das richtiger... :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von KitKat

    ? Was ist denn da so Besonderes?

    Ninchen wird jetzt nen Bunny!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Was wäre Falsch daran? :frech:

    was verstehst du denn unter "nett"? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    plasi-hasi.....guck mal,ich hab was für dich...

    <------

    Is schon ganz nett, aber bei nem Ava kann man den Mittelteil nicht ausklappen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    ? Was ist denn da so Besonderes?


    du wolltest doch wissen,wer honey-bunny ist ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    was verstehst du denn unter "nett"? ;)

    Da kannst du dir jetzt mal selber Gedanken zu machen :roll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Plasma-X

    Is schon ganz nett, aber bei nem Ava kann man den Mittelteil nicht ausklappen. :wink:


    erst läßt du mich den ganzen tag warten und dann meckerst du auch noch??? :baseball: :baseball: :baseball:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!