Sie fühlt sich vielleicht in dem Moment toll, aber an die Gefühle von ihm denkt sie nicht, wenn so ein Stuss kommt!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
naja,vielleicht denkt sie ja auch,daß das ein trost wäre.....schön sind doch auch immer vergleiche mit den ex-partnern oder?
-
Siehe: "Du bist toll, aber mein vorheriger war ein Hengst hoch zehn!"
Ist dir sowas schon- ein vergleich mit dem vorgängermodel- passiert? -
natürlich nur im positiven sinne!
-
Ah, eine Ausnahme also! Für gewöhnlich kriegt man negative Vergleiche! Da fragt man(n) sich halt warum die mit dem Vorgänger nicht mehr zusammen ist!
-
ach,da kann man sich so viele dinge fragen.
-
Die einzige zulässige Frage die ich mir dann stellen würde, wäre: "Warum tu´s du mir sowas an?"
-
darauf gibt es nunmal nicht immer eine logische antwort.
-
Ich weiß. Nun ich werde darüber ne runde schlafen!
Gute Nacht nina, bis dann! -
schlaf gut!!!
-
Moin miteinander.
-
Hi, Plasma!
-
Grüss Dich. Wie schauts? Alles OK bei Dir?
-
-
Tja, is auch noch viel zu tun hier. Aber wollts mir nicht nehmen lassen maich kurz mal n bissl ablenken zu lassen.
Tja, hatte schon ein langes WE und war immer noch zu kurz.
Aber unsereiner is ja hart im nehmen.
-
-
Hä??? ÖL??? Ich sollt mir mal n österreichisches Sprüch-Buch zulegen.
Naja, dies WE war aber ganz cool. Samstag gings innen Safaripark, n bissl Löwen ärgern.
Und sonntag war Herr der Ringe angesagt. Von 9 Uhr morgens bis 20 Uhr abends.Und wie wars bei Dir?
-
Zitat von Plasma-X
Hä??? ÖL??? Ich sollt mir mal n österreichisches Sprüch-Buch zulegen.
Naja, dies WE war aber ganz cool. Samstag gings innen Safaripark, n bissl Löwen ärgern.
Und sonntag war Herr der Ringe angesagt. Von 9 Uhr morgens bis 20 Uhr abends.Und wie wars bei Dir?
hasi....im öl liegen,bedeutet einen kater haben. das sagt man auch hier bei uns.........
-
-
-
-
-
Guten Morgen allerseits!!! Wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!