Morgen, Leute!
Kann heute leider nur sporadisch reinschauen, es herrscht mal wieder ein ziemlicher Stress.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
So, auf gehts.
Bis später.
-
guten morgen allerseits.
@plasma´s österreicher: LOL, ich glaube wir haben jetzt genug autobahnen...
-
-
-
hi alex...
eigentlich sind es noch:
28 tage, 6 stunden, 42 minuten und 12 sekunden!
aber event meinen wir ja verschiedene sachen!
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Warmduscher, fällst mir so in den Rücken und dabei sind wir beide aus dem schönen Hesseland, Vaterlandsveräter
btw: moin an alle und noch 3 1/2 Tage
Ich Warmduscher? Da stehe ich zu! Außerdem bist du mir doch in den Rücken gefallen!:
Heuchler.....Sprich dich ruhig aus star-surfer, was willst du wirklich?
Dazu ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
-
-
cello:, Es sind genau 3 Tage und 7 Stunden bis zu meinem Urlaubsbeginn
star-surfer: Ts,ts, ts uffpasse sonst fang ich mit den Witzen über eurer Kuhdorf da im Norden an
-
star-surfer: Ts,ts, ts uffpasse sonst fang ich mit den Witzen über eurer Kuhdorf da im Norden an
S****ß Südhessen!!! Großkotze alle miteinander! Alles Norditaliener!
-
urlaub.... ich habe davon schon mal gehört, dass es so etwas gibt. hielt es dann aber nur für ein gerücht!
wo gehts hin?
-
-
star-surfer läuft Amok, warum erbarmt sich keiner und kauft ihm endlich einen Wagen ab?
cello: Urlaub hab ich mir redlich verdient und Urlaub mach ich mit guten Kumpels in Kreta (2 Wochen) und 1 Woche Festland :freu:
-
star-surfer läuft Amok, warum erbarmt sich keiner und kauft ihm endlich einen Wagen ab?
cello: Urlaub hab ich mir redlich verdient und Urlaub mach ich mit guten Kumpels in Kreta (2 Wochen) und 1 Woche Festland :freu:
Ich stell mir gerade bildlich vor wie Alex mit seinen Kumpels auf Kreta rumheizt:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Eher damit:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wollen doch unseren Lappen nicht verlieren!
Wird schon schwer genug sein, alkohol-umnebelt den Weg nach Hause zu finden -
Warmduscher, fällst mir so in den Rücken und dabei sind wir beide aus dem schönen Hesseland, Vaterlandsveräter
btw: moin an alle und noch 3 1/2 Tage
ach...das mußt du nochmal erwähnen...aber daß ich mich auf deine seite gestellt habe,das übergehst du einfach sò?????
guten morgen alle zusammen!
-
-
-
Hi Ninchen!
Hallo Murmeltier!
-
hallo surferlein!!!
-
Sag mal, wo holt ihr immer diese witzigen Smileys (zB. den von gestern mit der Kanone) her?
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen....sowas meinst du?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!