Hmmm... Das Wetter? Das letzte WE? Das nächste WE? Strings?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Plasma-X
Hmmm... Das Wetter?:
Der All-time-Klassiker!
Bei uns siehts verdammt nach Regen aus, laut Wetterbericht sollen wir auch Gewitter bekommen, sieht aber nicht danach aus.Zitat von Plasma-XDas letzte WE?:
War bei dir irgendetwas los? Bei mir nicht, ich saß mal wieder die meiste Zeit vor der Glotze.Zitat von Plasma-XDas nächste WE?:
Wird bei mir wahrscheinlich genauso aussehen, wie das letzte.
Hast du irgendetwas bestimmtes vor?Zitat von Plasma-XStrings?
Bei dem Thema warte besser auf Kitkat! -
Mein Themenvorschlag für Heute:
Wann treffen wir uns am 05.11. in Frankfurt?
-
-
-
-
Soll mir recht sein! Komme dann aber nach. Muß bis 13.00 Uhr arbeiten, dann 2 Stunden fahren, ergo bin ich zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr in Frankfurt, je nachdem wie ich durchkomme...
-
Also ich muss so ca. 3 3/1 Stunden fahren, 3 mitm Zug, 20 min mit der Sbahn und noch 10 mitm Bus. Muss dann so um 19 Uhr wieder von Frankfurt losfahren.
-
Zitat von silva07
So gegen Mittag würd ich sagen, ein paar Leute müssen ja noch zimlich lang fahren
da schließe ich mich an....wenn nicht sogar besser früher nachmittag,damit nicht die,die am längsten brauchen schon um 4uhr morgens oder so aufstehen müssen....
-
Zitat von silva07
Also ich muss so ca. 3 3/1 Stunden fahren, 3 mitm Zug, 20 min mit der Sbahn und noch 10 mitm Bus. Muss dann so um 19 Uhr wieder von Frankfurt losfahren.
3 3/1 Stunden??? Das sind ja 6 Stunden.
Ich denke, das ich so gegen 14 Uhr in Frankfurt sein kann. Sind ca. 4 Stunden Fahrt von Porta.
-
Zitat von nina
da schließe ich mich an....wenn nicht sogar besser früher nachmittag,damit nicht die,die am längsten brauchen schon um 4uhr morgens oder so aufstehen müssen....
Ich plädiere ja für 15.00 Uhr! das könnte ich schaffen, wenn auf der Bahn ein bissl Platz ist. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und ich schön tief fliegen kann...Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
Na, ich denke punktgenau wird sowieso nicht jeder kommen können. Ist nur die Frage, ob man sich am Hauptbahnhof trifft, oder obs schon irgend ne Kneipe ist, wo man langsam eintrudelt.
-
star-surfer: jetzt übertreib mal nicht mit den smileys.....;-)
15 uhr klingt zwar nett,dann kann ich ausschlafen,aber wenn manchen schon wieder um 19uhr den zug nehmen müssen,dann bleiben,wenn man wege etc abzieht gerade mal 3 stunden..... -
Zitat von nina
star-surfer: jetzt übertreib mal nicht mit den smileys.....;-)
15 uhr klingt zwar nett,dann kann ich ausschlafen,aber wenn manchen schon wieder um 19uhr den zug nehmen müssen,dann bleiben,wenn man wege etc abzieht gerade mal 3 stunden.....He he! Sorry. Hatte nicht damit gerechnet das der Flieger so groß ist.
Wie gesagt ich kann eh erst zwischen zwei und drei da sein. Bin aber gerne bereit später dazu zu stoßen. Wenn mir dann jemand mittteilen kann wo in Ffm ihr euch dann gerade aufhaltet.
-
Ich bleib doch nochn bisschen.
Hey Plasma, du bist nur noch dritter!
-
-
Zitat von Plasma-X
Na, ich denke punktgenau wird sowieso nicht jeder kommen können. Ist nur die Frage, ob man sich am Hauptbahnhof trifft, oder obs schon irgend ne Kneipe ist, wo man langsam eintrudelt.
naja,vielleicht sollte sich eine kleine kerngruppe am hbf treffen (also zb die keinen langen weg haben und damit pünktlich (relativ!) sein können und der rest kommt dazu,wie es die zeit erlaubt.....[/spoiler]
-
Na, ich denke, da werden vorher eh die ein oder anderen Handynummern ausgetauscht. Wir finden uns schon in der grossen Stadt. Naja, und ich bin eh immer der letzte der geht. 14 Uhr würd mir schon zusagen.
@Silva: Ich weiss.
-
Hey, stimmt ja gar nicht. Noch bin ich zweiter.
-
Also was is nu? 14 Uhr Treffen am HBF? Wer ist dafür, wer ist dagegen?
-
-
-
Na, dann häng ichs mal an die Grosse Glocke.
-
Hallöchen Anwesende und Nicht-Anwesende! (Die wollen wir ja mal nicht ausgrenzen )
-
Moin Kätzchen.
Biste noch böse auf mich?
-
-
Hi an alle, die ich heute noch nicht gesehen habe!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!