lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von KitKat

    War ich böse auf Dich? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. :D


    *zick* :wink:
    Hach wie gut, das Kätzchen kein Langzeitgedächtnis haben. :flirt:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    @Plasma: Tja, ich bin eben nicht perfekt. :D

    Weiss ich doch. Bist ja auch n Weibchen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von nina

    :baseball:

    Bist immer pünktlich da, wenns um sowas geht, was? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Weiss ich doch. Bist ja auch n Weibchen. :wink:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Groundhog

    Plasma vs. Nina & Kitkat
    :popcorn:


    Nicht verschlucken! :twisted:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Plasma-X

    Bist immer pünktlich da, wenns um sowas geht, was? :lol:


    klar....ich muss doch an meinen ruf denken! ;)

    KitKat: komisch,daß der alte gelbe mann sich schon wieder feige verdrückt hat,oder? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Sehr komisch.....woran das wohl liegt? :gruebel: :wink:


    wahrscheinlich hält er seinen mittagsschlaf...das ist in dem alter ja so! ;)

    bis später......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    Silent Hill 3 :wink:


    Plasma vs. Nina & Kitkat
    :popcorn:

    Keine Sorge Plasma! Du bist nicht allein! :angriff:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • hiho,

    schaue auch mal rein...

    was gibts (außer regen)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Was wird hier denn schon wieder hinter meinem Rücken getuschelt?

    Und ja: ES WAR WIRKLICH DIE ARBEIT, die mich von euch engelsgleichen Geschöpfen fernhielt. *schleim*

    Ach Quatsch, glauben die mir ja eh nicht. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Und ja: ES WAR WIRKLICH DIE ARBEIT, die mich von euch engelsgleichen Geschöpfen fernhielt. *schleim*

    :roll: Ich glaub' ich werd' ohnmächtig! Das hält ja keiner aus! *Kopf schüttel*
    Hm....engelsgleich, ja? Das heißt dann wohl, Du wünschtest wir wären tot? :wink:

  • Zitat von KitKat

    :roll: Ich glaub' ich werd' ohnmächtig! Das hält ja keiner aus! *Kopf schüttel*
    Hm....engelsgleich, ja? Das heißt dann wohl, Du wünschtest wir wären tot? :wink:

    Du interpretierst ja wieder was rein. :lachen2:
    Neee, ohne euch wärs doch echt langweilig hier. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Aber ich lass euch jetzt trotzdem wieder allein.

    Feieraaaaaamd. :grinsup:

    Machts gut, bis Morgen. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!