lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
Hi Asta!
Na ja, für mich gibt es nix überflüssigeres wie Horror-Filme. Gibt nur ganz wenige Filme aus diesem Genre bei denen ich nicht eingeschlafen bin.
-
-
Morgen Plasma!
Hät nicht erwartet, das irgendjemand Formicula kennt! -
-
B Movies von Jack Arnold sind wegweisend gewesend für eine ganze Generation von Filmemachern.
-
-
Vom Einfluss her sind die zu vergleichen mit Godzilla! Der hat ja auch seine Spuren in der Filmwelt hinterlassen!
-
-
Völlig korrekt. Aber Godzilla und die andern Japanfilme sind da nicht ganz so mein Ding.
Was ich da aber immer Klasse fand (weiss jetzt nicht ob J oder USA) sind die Aufbauten. Da rempelt son Monster an ein Hochhaus und die Dinger wackeln wie blöde. Manche kippen am Stück um und manche richten sich wieder auf.
-
Das war in beiden Ländern so! Für die Filme stand ja kein so großes Budget zu verfügung, also musste man improvisieren. Und was rausgekommen ist, ist heute kult!
Kennst du noch das original von "Die Fliege" von 1958? -
Ich wage mal zu behaupten, dass ich jeden Film mit Vincent Price (*auf die Knie fall*) kenne.
Das war der beste Horrodarsteller aller Zeiten. Da kann selbst Christopher Lee nicht mitstinken.
Klasse war auch Dr. Phibes und "Theater des Grauens".
-
Siehe Tim Burton! Der hat ihm ja Tribut gezollt, in dem er ihm einen kurzfilm auf "The Night before Christmas" widmete!
Und Christopher Lee....obwohl ich ihn sehr sympathisch finde, würde ich ihn als reinen Horrorschauspieler nicht bezeichen. Er hat ja auch in einem Hardcorep*rno mitgespielt! -
Ehrlich??? Hätt ich jetzt nicht gewusst.
Aber es gab nie wieder einen Schauspieler, der den Gesichtsausdruck von Price nachmachen konnte. Dieses versteinerte Gesicht.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
Klar. Chris spielte in einem Film names "Sieben Jungfrauen für Satan" mit! Bei dem es so richtig zur sache ging!
Auch da hast du recht! Ich fand "Der Rote Tod" oder so ähnlich echt gut. Ein Horrorfilm mit Moral!
Vincent hatte einen "Gastauftritt" in Michael Jacksons "Thriller"! -
So, ich hab denn mal wieder Feierabend.
@Asti: Müssen unsre Unterhaltung unbedingt fortführen.
Machts gut alle miteinander.
bis Montag.
-
Erinner mich dran Plasma!
Mach´s gut altes Haus, bis Montag! -
hi Leute!
lee...?! omg
-
Aaahh! GH!
Auch schon da!
Ja, du hast richtig gelesen! Saruman "setzte" seinen "Zauberstab" auch anderweitig ein! -
-
Jetzt wissen wir wohl was Gandalf in einsamen Nächten gemacht hat
-
Man stelle sich das vor: Gandalf und Saruman auf der Spitze von Orthanc, im Hintergrund der blasse Mond und der Fangorn-Wald! Und Sauron der alte Spanner betrachtet die ganze "Sauerei" mittels Palantir!
-
... das is schlimm
-
Ich frage mich, ob Sauron überhaupt darauf reagiert? Ich meine, ob sich sein Turm je nach Eregungszustand hebt und senkt?
-
Zitat von silva07
Also das hab noch nichtmals ich geschafft!
das ist uns auch schon passiert..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!