Insgesamt sind 23 Benutzer online: 10 registrierte, kein versteckter und 13 Gäste.
Bitte wer oder was ist ein versteckter Besucher? Wenn ich nicht eingelogt bin und bin auf der Site, bin ich doch automatisch Gast?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenInsgesamt sind 23 Benutzer online: 10 registrierte, kein versteckter und 13 Gäste.
Bitte wer oder was ist ein versteckter Besucher? Wenn ich nicht eingelogt bin und bin auf der Site, bin ich doch automatisch Gast?
Zitat von star-surferInsgesamt sind 23 Benutzer online: 10 registrierte, kein versteckter und 13 Gäste.
In der Freundesliste kann man ja auch einstellen, wer einen sehen kann, wenn man versteckt ist.
Aber wie man sich versteckt??? Keine Ahnung.
Nicht, das ich das nötig hätte.
Zitat von silva07Hallo Marius! Ich könnte einen gebrauchen, aber ich wohn ja nich in München...
Jo, per Post verschicken ist nicht und - ja - auch Wien ist etwas zu weit.
Hey, wie ich sehe ist Scarlettrose auch dem Trend gefolgt und hat ein Bild von sich als Ava
Man kann im Profil einstellen, ob man wenn man eingelogt ist gesehen werden möchte oder nicht (in der Liste wer alles online ist).
Kreis um den Meister? Au ja, stellt euch mal alle um mich (ich fühle mich da einfach mal angesprochen) oder setzt euch wer zu alt zum stehen ist. Ich verkünde dann was...
Zitat von MariusJo, per Post verschicken ist nicht und - ja - auch Wien ist etwas zu weit.
Einen Versuch wars wert!
Zitat von MariusHey, wie ich sehe ist Scarlettrose auch dem Trend gefolgt und hat ein Bild von sich als Ava
Die Brille vergessen?
Zitat von MariusKreis um den Meister? Au ja, stellt euch mal alle um mich (ich fühle mich da einfach mal angesprochen) oder setzt euch wer zu alt zum stehen ist. Ich verkünde dann was...
Jetzt bin ich gespannt!
Ich sage es euch ja immer wieder, aber das ist etwas, was man nie oft genug sagen kann:
ICH LIEBE EUCH ALLE!
Ich bin raus für heute. Man sieht sich hoffentich morgen wieder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!