Nein hab nix dagegen... jedenfalls nichts was auch wirkt
mit dir möchte ich echt nicht verfeindet sein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein hab nix dagegen... jedenfalls nichts was auch wirkt
Zitat von celloeiniges was da kommt ist etwas übertrieben. natrülich kann man noch eine bestimmte zeit lang nachweisen, dass dort blut war. allerdings nicht mehr von wem, da es durch regelmäßiges waschen (gerade bei 40° und mehr und richtigem waschmittel) die dns langsam zersetzt wird.
Soll ich mir jetzt Sorgen machen, weil du dich da so gut auskennst?
Ich bin in keinem Pflegeberuf tätig, es wird also etwas komplizierter werden, wie ich die Blutspuren auf meinen Klamotten erkläre, nachdem ich im Internet Morddrohungen ausgesprochen habe.
Zitat von GroundhogNein hab nix dagegen... jedenfalls nichts was auch wirkt
ZitatSorgfältiger als deine Freunde wähle dir deine Feinde.
Zitat... und willst du mein Freund nicht sein, so schlag ich dir den Schädel ein...
Hat noch jemand für mich so eine billige Phrase, die ich runterdreschen kann?
als "tipse" (ich sehe schon wieder morddrohungen vor mir :wink) kann man sich ja immer mal am kopie-papier geschnitten haben oder ähnliches...
ZitatSoll ich mir jetzt Sorgen machen, weil du dich da so gut auskennst?
sei unberuhigt. du wohnst mir viel zu weit weg, nur um dich zu ermorden. wenn es um sardistisches quälen und folter grausamster art gehen würde...
Zitat von Groundhog
hi kitkat wie gehts?
Ganz gut und selbst?
cello: Sei unberuhigt? Heißt das nicht unbesorgt?
ich glaub ich wechsle in den LT...is mehr los
Zitat von KitKatGanz gut und selbst?
cello: Sei unberuhigt? Heißt das nicht unbesorgt?
das sind zwei gegenteilige Sachen, ich bin mir sicher, er meinte schon unberuhigt!
verdammt!
wollte erst schreiben: "unbesorgt" und dann "sei beruhigt" habe wohl das "un" vergessen zu löschen...
DISI: genau. weg von der konkurenz
Zitatdu scarlett... ich hab mir grad überlegt... ich würd gerne mit dir befreundet sein
wer möchte das nicht...
Zitat von celloals "tipse" (ich sehe schon wieder morddrohungen vor mir :wink) kann man sich ja immer mal am kopie-papier geschnitten haben oder ähnliches...
sei unberuhigt. du wohnst mir viel zu weit weg, nur um dich zu ermorden. wenn es um sardistisches quälen und folter grausamster art gehen würde...
Sadismus und Masochismus in einer Person vereint?
Hat hier jemand nen Auftragskiller bestellt?
@scarlett: ja es ist richtig (sorry hat lange gedauert)
Zitat von ninaes ist lustig,daß er sich hier ernst genommen fühlt!
DANKE und mit diesen worten verschwindet er, schwingt sich in sein nissan und fährt dem party:san festival entgegen.
ich verabscheu euch...ähm verabschiede micht für diese woche! wünsche euch einen schönen freitag (an den ich dem alk fröhnen werde) und ein schönes wochenende.
Zitat von cello@scarlett: ja es ist richtig (sorry hat lange gedauert)
DANKE und mit diesen worten verschwindet er, schwingt sich in sein nissan und fährt dem party:san festival entgegen.
ich verabscheu euch...ähm verabschiede micht für diese woche! wünsche euch einen schönen freitag (an den ich dem alk fröhnen werde) und ein schönes wochenende.
ach,cello....ich freu mich doch jedes mal,wenn meine freundesliste mir mitteilt,daß du online bist!
viel spaß auf dem festival!!!
Zitat von cello@scarlett: ja es ist richtig (sorry hat lange gedauert)
Ich dir auch! (Ist jetzt sogar ernst gemeint!) Ciao!
Tschau Cello. Trink einen für mich mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!