lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Plasma-X

    Der Verlierer zahlt??? :shock:
    Das kostet doch Erbschaftsteuer. :wink:


    Nicht mein Problem :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Nicht mein Problem :mrgreen:

    Och dann buddel ich Dich wieder aus und klau Dir Dein letztes Hemd. Kann ich ja vll noch bei eBay verscherbeln. :twisted:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Och dann buddel ich Dich wieder aus und klau Dir Dein letztes Hemd. Kann ich ja vll noch bei eBay verscherbeln. :twisted:


    Willst du mich lebendig begraben? Buddle mal besser cellos Leiche aus!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von star-surfer

    Trari trara der surfer ist da! Na? Habt ihr Spaß? :winkewinke:


    Ja, einen Mordsspaß! 8)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Ja, einen Mordsspaß! 8)

    Im wahrsten Sinne des Wortes wie ich lese... :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :lachen2:

    Und, star-surfer, wie gehts dir?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    :lachen2:

    Und, star-surfer, wie gehts dir?

    Mir gehts super. Hatte viel zu tun heute, hab wieder mal kein Auto verkauft, Wetter ist trocken und jetzt hab ich endlich ein bischen Ruhe. Kann mich also nicht beklagen.


    Hab gerade KitKat´s neue Sig gelesen:

    Zitat von KitKat

    "Also passt mal auf: Die sind da in dem Garten und alles ist wunderbar. Und mittendrin steht ein Baum. Und der Boss sagt:"Mensch, guck' mal der Baum da. Also die Früchte von dem Baum, die darfst Du nicht essen. Die Äpfel werden nicht gegessen!" Dann geht der Boss kurz weg, ihr wisst schon, den Tieren ihre Namen geben und so. Vielleicht muss er auch mal, naja egal. Jedenfalls, was macht die Frau? Sie isst den Apfel! Es ist nicht zu fassen! Er sagt:"Iss ihn nicht!" und sie zieht sich den Apfel rein! Sowas gibt's doch gar nicht! Oh Mann, seit damals läuft mit den Männern und den Frauen alles schief. Es ist zum Kotzen!"

    Und was sagt uns das?

    Na klar: Die Hühner sind schuld an allem!!!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von star-surfer

    Und was sagt uns das?

    Na klar: Die Hühner sind schuld an allem!!!

    Das sagt uns: Wenn "der Boss" ein McD's zur verbotenen Zone erklärt hätte, dann hätte sich der Mann das Junkfood reingezogen! Frauen sind eben viel nahrungsbewusster! Einem leckeren Apfel kann frau einfach nicht widerstehen! :lachen2:

  • Zitat von star-surfer

    [Und was sagt uns das?

    Na klar: Die Hühner sind schuld an allem!!!


    Meldet sich hier ein neues Mordopfer? :twisted: Schade, das ich heute kaum mehr Zeit habe.
    Wo ist Plasma? Der wollte doch den Job als Auftragskiller? 8)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Erinnert mich morgen daran, das ich meinen Blechtrottel zusammenschlage, der Kübel ist mir jetzt innerhalb von 10 Minuten 2x abgestürzt. :evil:
    Gut, das ich mich heute nicht mehr damit herumschlagen muß.

    Bis morgen, Leute! Ciao! :seeyeah:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Meldet sich hier ein neues Mordopfer? :twisted: Schade, das ich heute kaum mehr Zeit habe.
    Wo ist Plasma? Der wollte doch den Job als Auftragskiller? 8)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zitat von KitKat

    Das sagt uns: Wenn "der Boss" ein McD's zur verbotenen Zone erklärt hätte, dann hätte sich der Mann das Junkfood reingezogen! Frauen sind eben viel nahrungsbewusster! Einem leckeren Apfel kann frau einfach nicht widerstehen!

    lecker Burger! :essen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Das sagt uns: Wenn "der Boss" ein McD's zur verbotenen Zone erklärt hätte, dann hätte sich der Mann das Junkfood reingezogen! Frauen sind eben viel nahrungsbewusster! Einem leckeren Apfel kann frau einfach nicht widerstehen! :lachen2:

    Ich würde eher sagen: Und wenn er das "Was auch immer" verboten hätte, Frau hätte selbst das geschafft!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!