lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Hi Sonny, alte Blechbüchse!
Kommst du eigentlich mit zum Treffen?
-
Na ihr glücklichen Spammer, habt ihr schon Feierabend?
Na, denn schliess ich mich mal an. Bis Morgen. Und nen schönen Abend noch.
-
-
-
ich muss auch vorlesungen ausfallen lassen....sowohl am freitag als auch am samstag....ich hab ein wahnsinnig schlechtes gewissen
-
Morgen!
-
Einen wunderschönen guten Morgen Scarlett.
Moin an den Rest.
-
Guten Morgen allerseits!
*dendeppenverfluchdergesternunserekaffeemaschienekaputtgemachthat*
*michjetztaminstantkaffeefesthalt* -
Wie kriegt man ne Kaffeemaschine kaputt? Hat die einer runtergeschmissen?
btw: Die Maschine hier ist grad durchgelaufen. *Mal nen frischen rüberreich*
-
-
-
Das kenne ich, keine Kaffeemaschine zur Verfügung zu haben. Im Jugendwohnheim hab ich überhaupt keine, inzwischen bin ich gottseidank schon einigermaßen an den Instantkaffee gewöhnt.
-
Ihr müsst für euren Kaffee Geld bezahlen???
Naja, hätt ja sein können, dasses funktioniert.
-
moin!
naja, ich hab hier schon mein Suchtmittel, aber keinen Drucker und kann jetzt 7 1/2 Stunden hier sitzen und nichts tun...
wenn ich wenigsten (legal) fifen dürfte -
Zitat von Groundhog
moin!
naja, ich hab hier schon mein Suchtmittel, aber keinen Drucker und kann jetzt 7 1/2 Stunden hier sitzen und nichts tun...
wenn ich wenigsten (legal) fifen dürfteWie jetzt??? Das Suchtmittel und der Drucker stehen aber nicht in unmittelbarem Zusammenhang, oder? Schnüffelst Du?
btw: Moin erstmal.
-
-
-
-
mein lieblings suchtmittel hab ich ja leider doch nicht hier , aber genug Kaffee
den Drucker brauch ich nur für meine Arbeitsausführung... naja, da kann man nur wie ich es nennen würde "owezahn". -
-
-
-
Zitat von star-surfer
Wir kriegen jeden Monat 14 Euro zurück. Ist haupsächlich so damit die Kunden ned immer auf blöd Kaffee saufen und dann ihre halb vollen Tassen stehen lassen...
Naja, bei uns gibts ne Thermoskanne, aber da bedient sich eigentlich nur der Chef. Bei uns können die Kunden froh sein, so günstige Fahrzeuge zu bekommen, da brauchen die doch nicht noch Kaffee.
@Murmel: Owezahn??? Übersetz mal.
-
Zitat von Plasma-X
Naja, bei uns gibts ne Thermoskanne, aber da bedient sich eigentlich nur der Chef. Bei uns können die Kunden froh sein, so günstige Fahrzeuge zu bekommen, da brauchen die doch nicht noch Kaffee.
@Murmel: Owezahn??? Übersetz mal.
Für was habe ich dir mal das Online-Österreich Wörterbuch rausgesucht?
Allerdings wird das dort aus irgendeinem Grund obizahn geschrieben. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!