lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
nu sei mal nicht so.
Tja, so richtig grülb wills nicht werden. Is noch zuviel los.
Wasn los bei Dir? Wieso grülbts bei Dir nich?
-
Zitat von silva07
Na, schon gefeiert?
Ja, hatte schon ein Glas Baileys, ansonsten noch nicht!
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Ouuuuh, jetzt hätt ich Dich fast übersehn.
Moin Ste. Ich hoffe, Du bist schon richtig in Partylaune.Na klar... War heute schon einkaufen für den Abend. So eine richtige Party wirds aber nicht geben, mehr so nen Filmabend mit Freunden...
@silva:
Geschenke hats auch schon gegeben + massenhaft SMS :p -
Filmabend ist doch auch nicht schlecht Was guckt ihr denn?
-
Zitat von silva07
Filmabend ist doch auch nicht schlecht Was guckt ihr denn?
Find ich auch. Wissen wir noch nicht. Gibt wohl noch eine kleine Abstimmung (d.h. wir diskutieren eine Stunde und dann lohnt sichs nicht mehr überhaupt anzufangen...;))
-
- Offizieller Beitrag
Tag zusammen...
Instantkaffee, Eifersüchtige Freunde ... ich hab wohl nix verpasst, oder?
-
-
-
Zitat von Ste
Find ich auch. Wissen wir noch nicht. Gibt wohl noch eine kleine Abstimmung (d.h. wir diskutieren eine Stunde und dann lohnt sichs nicht mehr überhaupt anzufangen...;))
Das kenn ich, an meinem Geburtstag wollte irgendwie niemand außer mir Bondfilme gucken
Hi Marius! Verpasst hast du eigentlich nix...
-
Zitat von silva07
Das kenn ich, an meinem Geburtstag wollte irgendwie niemand außer mir Bondfilme gucken
wieso wundert mich das gar nich
-
So Leute, ich bin raus. Bis Montag.
-
ciao plasma
-
-
Tschö Plasma!
-
Tschaui Plasma
-
Noch 3 Posts, die werd ich heut noch machn...
Und Ressi hat auch noch was mittzuteilen.
-
Ja...Mir is hier grad alles n bissl zu kacke geworden. Ich mach mal ne längere Pause, mal sehn obs was bringt...Wollt ich nur mal sagen, nicht dass ihr mich vermisst
-
So, jetzt sind wir schon 2!
Mich wird zwar warscheinlich keiner vermissen, aber auch egal
-
-
Ja wenn ich, aber ich hab mit dir perfekten Kontakt in Trillian
-
ich werd euch beide vermissen...
was soll denn das...?naja, machts gut!
-
Ja Tschau Groundhog...
Bin ja immernoch zu erreichen so isses nicht
-
Jap, ein Hoch auf Trillian!
So, der 16.000ste und auch vorerst letzte Beitrag! Den widme ich mal Marius, damit er mal schön fleißig Subs macht und auch alles andere hier im Forum weiter. Außerdem viel Glück noch beim Weltrekord, das schaffst du!
-
Das ist also der Moment des vorläufigen Abschieds Silva? Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, und mich für eine tolle Zeit bedanken. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja wieder?
Wenn nicht, tja dann eben nicht! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!