lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
Grad is Ninchen weg, isses superruhig hier. Wo steckt der Rest?
-
-
-
Wart ich weck dich...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Dann schick ich mal ein herzliches "Hallihallo" ins grülbe Land
-
-
-
-
hi disi.
na wie gehts euch?
-
ich bin saumüde.....eins is klar um halb 12 trink ich keinen kaffee mehr
und wie stehts bei dir
-
... ich auch nicht
tja, geht ganz gut , kann nicht klagen.
-
-
-
-
-
-
-
-
ciao disi
hi cello
-
-
-
hi groundhog
@all: was gibts hier eigentlich neues? habe irgendwie das gefühl, etwas wichtiges verpaßt zu haben!!! (außer das ressi und silva ne auszeit nehmen habsch nichts mitbekommen)
-
hi nina,
festival war ok. habe leider ulü nicht gesprochen (habe sie nur einmal vom weiten gesehen als eine schlange langhaariger ihr eintrittsbänchen von ihr haben wollten)
ansonsten: ich habe von 20 bands 7 oder 8 gesehen (sogar die die ich sehen wollte)
war ein bissel schlechtes wetter (freitag war der beste tag)
es wurde viel getrunkenfazit: PARTY
-
Zitat von cello
hi nina,
festival war ok. habe leider ulü nicht gesprochen (habe sie nur einmal vom weiten gesehen als eine schlange langhaariger ihr eintrittsbänchen von ihr haben wollten)
ansonsten: ich habe von 20 bands 7 oder 8 gesehen (sogar die die ich sehen wollte)
war ein bissel schlechtes wetter (freitag war der beste tag)
es wurde viel getrunkenfazit: PARTY
na,sollte ein festival doch sein,oder?
wie kommst du denn darauf,daß du was verpaßt haben könntest?
-
wie gesagt nur das wetter war nicht der bringe (wobei die temp. ideal waren, nur der regen nervte)
weiß nicht, irgendwie sind alle so´n bissel komisch drauf oder kommt mir das nur so vor?
die stimmung wirkt "bedrückt" kp. wie man´s ausdrücken soll. einfach seltsam, wie die ruhe vor dem sturm. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!