lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Du kennst mich nicht? So eine Frechheit! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Guckst du hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Zitateinigen jüdischen Sagen wird sie auch als der letzte Engel der zehn unheiligen Sephiroth beschrieben und als Kindermörderin gefürchtet
bist du böse
-
-
-
So, da bin ich auch!
Hello Kitty! -
-
-
-
Zitat von KitKat
Ah, da isser ja!
Hello Kitty?? Die hier, oder was?Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.ich zeig dir mal was man mit der macht
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
und zum drüberstreuen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und dann noch schlussendlich
[brutaler Smily gelöscht von silva (und ich bin mal wieder weg, ciao^^)] -
Was is' nu Asta? Du wolltest doch über Young Adam reden.
-
@ DISI: Schön, noch ein Hello-Kitty Fan!
-
-
ich liebe hello kitty
aber bin mal wieder kurz eg...Ciao!, bis nachher
-
-
Freut euch Leute,
ich bin raus für heute!Heute hatte ich doch mehr Zeit, als ich in der Früh erwartet hätte, ich glaube aber nicht, das das morgen auch so sein wird. Obwohl ich es natürlich hoffe. (Jetzt nicht wegen euch, sondern weil das hieße, das ich nicht viel Arbeit habe )
Also Ciao!
-
-
Guten Morgen!!!
-
-
Morschen!
-
Hi, Leute. Irgendjemand hier?
-
-
Zitat von Plasma-X
@Silva: Ich hab ja mit jeder Nacht-und-Nebel-Aktion gerechnet, aber nicht damit.
Moin miteinander.
Hi, Plasma!
Was für ein Smilie war das überhaupt? *neugierigbin* War da überhaupt einer? Falls ja, kann mir den irgendjemand als PN schicken? Also mit einem Hinweis, das das der ist, den ich sehen wollte, nicht das es zu Missverständnissen kommt. -
Moin, Du schönstes aller Röschen.
Tja, den Smilie hätt ich auch gern gesehn.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!