lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Oh Gott, jetzt habe ich auch noch jemanden in den Selbstmord getrieben.
Das passt ja zu meinem gestrigen Geständis, das ich in Wirklichkeit die Dämonin Lilith bin!Ich dachte, Du wärst ne Kindermörderin und keine Kätzchenmörderin.
nina: Die grüne Hölle sozusagen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also Moment mal! Noch bin ich nicht tot! Ihr tut ja direkt so, als müsstet ihr jetzt meinen Nachruf schreiben!
"KitKat war ein treues FiF-Mitglied. In den 22 Jahren ihres Lebens entwickelte sie viele lebensrettende Operationsmethoden, entdeckte das Geheimnis des Bermudadreiecks, dressierte das Monster von Loch Ness, interviewte den Yeti zu seinen Begegnungen mit dem sagenumwobenen Reinhold Messner und schuf den Weltfrieden."
-
Zitat von KitKat
Also Moment mal! Noch bin ich nicht tot! Ihr tut ja direkt so, als müsstet ihr jetzt meinen Nachruf schreiben!
"KitKat war ein treues FiF-Mitglied. In den 22 Jahren ihres Lebens entwickelte sie viele lebensrettende Operationsmethoden, entdeckte das Geheimnis des Bermudadreiecks, dressierte das Monster von Loch Ness, interviewte den Yeti zu seinen Begegnungen mit dem sagenumwobenen Reinhold Messner und schuf den Weltfrieden."
ich schreib dir das aufm grabstin wenn du willst -
-
-
-
Zitat von KitKat
So sagenumwoben ist Messner auch wieder nicht, hat doch schon oft genug aus dem Fernseher rausgegrinst! -
Du freust Dich wohl schon richtig drauf, was DISI? Na gut, dann will ich Dich mal nicht warten lassen. *Brücke such*
-
-
-
*Kätzchen an die Leine leg*
Nix da, Du bleibst schön hier.
-
Zitat von scarlettrose
Ansichtssache!da fällt mir ein das irgendwie kaum mehr fifler in meinem alter da sind
Zitat von scarlettroseSo sagenumwoben ist Messner auch wieder nicht, hat doch schon oft genug aus dem Fernseher rausgegrinst!
hb ihn erst einmal inner glotze gesehn....wo er von südtirol erzählt hat..."es gibt keine schöneren berge...größere und gefährlichere, ja.....aber keine schöneren"
ich glaub ich muß wieder meinen "brutalen" smily auspacken
-
Zitat von scarlettrose
So sagenumwoben ist Messner auch wieder nicht, hat doch schon oft genug aus dem Fernseher rausgegrinst!
Das ist wie mit den Aliens. Jeder behauptet, schon mal einen gesehen zu haben. Manche wollen sogar von welchen entführt worden sein. Aber es gibt keine eindeutigen Beweise für ihre Existenz.
Und die Landung auf dem Mond war ja angeblich auch bloß ein Fake. Also, wer weiß denn schon, ob es diesen Reinhold Messner wirklich gibt? Vielleicht ist er auch bloß ein Fake.... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!