lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von KitKat

    Das ist wie mit den Aliens. Jeder behauptet, schon mal einen gesehen zu haben. Manche wollen sogar von welchen entführt worden sein. Aber es gibt keine eindeutigen Beweise für ihre Existenz.
    Und die Landung auf dem Mond war ja angeblich auch bloß ein Fake. Also, wer weiß denn schon, ob es diesen Reinhold Messner wirklich gibt? Vielleicht ist er auch bloß ein Fake.... :lol:


    Das Problem mit Messner ist ja hauptsächlich, das ihn so viele mit dem Yeti verwechseln... :lachen2:
    Das ist nicht immer ein Beweisfoto für die Existenz des Yeti, meistens ist das nur Reinhold Messner! :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von KitKat

    Also, wer weiß denn schon, ob es diesen Reinhold Messner wirklich gibt? Vielleicht ist er auch bloß ein Fake.... :lol:

    Der Kerl sieht doch von vorne aus wie ein Bär von hinten. Sowas kann man nicht erfinden. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von scarlettrose

    Das Problem mit Messner ist ja hauptsächlich, das ihn so viele mit dem Yeti verwechseln... :lachen2:
    Das ist nicht immer ein Beweisfoto für die Existenz des Yeti, meistens ist das nur Reinhold Messner! :lol:

    Dann hab' ich also vielleicht Reinhold Messner interviewt und nicht den Yeti? Hm....obwohl.....wenn ich da an das Gemurmel von dem denke......nein, das war bestimmt der Yeti! :D

  • Zitat von DISI

    da kann ich dir behilflich sein.....bei uns gibts ganz ne schöne wie wär die 8) :wink: :lol:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hi @ all!!!

    Irgendwie paßt DISI´s Signatur: No Risk No Fun!!! hier sehr gut!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von DISI

    da kann ich dir behilflich sein.....bei uns gibts ganz ne schöne wie wär die 8) :wink: :lol:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Also wenn schon, dann mit Stil. Ganz großes Kino! :D
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von KitKat

    Dann hab' ich also vielleicht Reinhold Messner interviewt und nicht den Yeti? Hm....obwohl.....wenn ich da an das Gemurmel von dem denke......nein, das war bestimmt der Yeti! :D


    Könnte aber auch sein Tiroler Akzent gewesen sein! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • KitKat: wenn du pech hast,hocken da dann wieder die ganzen ältesten und wächter des lichts und so! :lachen3: (ich hoffe,du guckst charmed...)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Also wenn schon, dann mit Stil. Ganz großes Kino! :D
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Aber von der kann man nicht springen. Da kommt einem immer "George aus dem Dschungel" zur Hilfe... :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von KitKat

    Das ist aber eh egal, weil ich nicht schwimmen kann. :lachen2:

    nina: Ich hab's früher geguckt, jetzt aber nicht mehr.


    ok...dann kannst du das natürlich nicht verstehen.... :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von star-surfer

    Aber von der kann man nicht springen. Da kommt einem immer "George aus dem Dschungel" zur Hilfe... :lachen2:

    Also von dem würde ich mich gerne retten lassen. :wink:

    DISI: Vielleicht findet man meine Leiche ja. Und außerdem gibt es auch Beerdigungen ohne Leiche. Da wollen die Angehörigen eben trotzdem einen Platz haben, an dem sie trauern können.

  • Zitat von KitKat

    Also von dem würde ich mich gerne retten lassen. :wink:

    DISI: Vielleicht findet man meine Leiche ja. Und außerdem gibt es auch Beerdigungen ohne Leiche. Da wollen die Angehörigen eben trotzdem einen Platz haben, an dem sie trauern können.

    das is nich das richtige "feeling"....ein grab ohne leiche :wink:

    naja ich wollt eh schon immer tauchen gehn, vll geh ich dich suchen :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Tauchen muss ja nicht sein. N bissl nackig mit dem Kätzchen im Mondlicht schwimmen hätte doch auch mal was. :sabber:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Tauchen muss ja nicht sein. N bissl nackig mit dem Kätzchen im Mondlicht schwimmen hätte doch auch mal was. :sabber:

    1. Du hast wohl übersehen, dass ich geschrieben habe, dass ich nicht schwimmen kann.^^
    2. Wenn ich von der Brücke springen würde, dann müsstest Du mit 'nem toten Kätzchen im Mondlicht schwimmen. :lachen2:

  • Zitat von Plasma-X

    Tauchen muss ja nicht sein. N bissl nackig mit dem Kätzchen im Mondlicht schwimmen hätte doch auch mal was. :sabber:

    Ich habe noch nie gehört das sich jemand auszieht bevor er/sie von der Brücke hüpft...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von KitKat

    1. Du hast wohl übersehen, dass ich geschrieben habe, dass ich nicht schwimmen kann.^^
    2. Wenn ich von der Brücke springen würde, dann müsstest Du mit 'nem toten Kätzchen im Mondlicht schwimmen. :lachen2:

    1. Deshalb komm ich ja mit.

    2. Irgendwas is ja immer. :lachen4:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von star-surfer

    Ich habe noch nie gehört das sich jemand auszieht bevor er/sie von der Brücke hüpft...

    ich denke mal,daß plasma meinte,daß er nackisch sein wird! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ich denke mal,daß plasma meinte,daß er nackisch sein wird! :lol:

    Bei dem Anblick würde ich wahrscheinlich auch von der Brücke springen... :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Bei dem Anblick würde ich wahrscheinlich auch von der Brücke springen... :lol:


    :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von star-surfer

    Ich habe noch nie gehört das sich jemand auszieht bevor er/sie von der Brücke hüpft...

    Nein? Ich schon. Also ich meine, ich hab' schon mal davon gehört. Nicht, dass ich mich vorher ausziehe. Ich will mich ja nicht erkälten. :lachen2:

  • Zitat von KitKat

    Nicht, dass ich mich vorher ausziehe. Ich will mich ja nicht erkälten. :lachen2:

    Sehr vernünftig! :krank:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Sehr vernünftig! :krank:

    Aus so einer kleinen Erkältung kann schnell eine Lungenentzündung werden. Das ist mitunter tödlich und das muss ja nun auch nicht sein.....obwohl.....das war ja sowieso meine Absicht! *schon mal auszieh* :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!