lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Applaus brandet auf, Standing ovations von 20 minuten länge, hysterie überall!
    Und alle rufen: "Kitty, Kitty"!:lachen3:

So Kollegas, ich bin weg! Bis denne...ciao! :seeyeah:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Feieraaaaaaaaaaaaaamd. :D

Machts gut ihr alle.

Kitty: Wir lieben Dich doch auch. *augenlid* :lol:

Bis morgen. :seeyeah:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• staatsformen in kühen erklärt

kommunismus: du besitzt zwei kühe. die regierung stellt sie in einen stall zusammen mit anderen kühen. du musst auf alle kühe aufpassen und bekommst ein glas milch dafür.

russischer kommunismus: du besitzt zwei kühe. die regierung nimmt die ganze milch. du stiehlst möglichst viel davon wieder und verkaufst sie auf dem schwarzmarkt.

nationalsozialismus: du besitzt zwei kühe. die regierung nimmt dir beide ab und erschießt dich.

• Zitat von KitKat

Bye Plasma!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Lol! So schlimm ist es dann doch nicht.

Bin auch raus. Bis morgen! :winkewinke:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

hi surfing dude :winkewinke:
    na, alles klar bei dir?

Ei freilich! Bloß noch heute und morgen, dann hab ich endlich Urlaub! 3 Wochen!!!!!!!! *juchee*

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Werd mich Anfang September mal eurem Hochwasser nähren. Fahre für ein paar Tage nach Bühl an den Alpsee. (ca. 50km rechts vom Bodensee) Aber noch Germany...

• Zitat von Groundhog

Wenns weiter so stark regnet, kommt der See zu dir :wink:
    schon ein Wahnsinn, was da so vom Himmel kommt.

dann muss ich also auf die frühe Plauderei hier verzichten :wink:

:hae: Es regnet doch gar nicht mehr!? Schon seit gestern scheint die Sonne! Oder etwa bei euch nit?? :shock:
    Aber das mit dem Hochwasser is voll krass (okay uns hats nit erwischt, liegen n bissl höher)! Der Verkehrstbericht im Radio ist ungefähr 3x solang wie normal, weil die die ganzen Straßensperrungen durchsagen. :(

• Hi ressi! :winkewinke:
    Gestern hats leicht geregnet, Heute ist aber alles ok, sogar Sonne:) Jedenfalls hier im Osten...
    Bei uns ist nur der Garten ein bisschen "umgestaltet", aber sonst keine Schäden. Glück gehabt.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• He he! Bis ich da runter komme ist eh alles abgeflossen. Schließlich will ich Urlaub machen!

Werde aber auch von zu Hause aus mal im Fif vorbeischauen, zwar nicht so oft wie wenn ich arbeite,aber schon hin und wieder. Nur vom 03.-11.09. bin ich nicht da.

• Zitat von star-surfer

He he! Bis ich da runter komme ist eh alles abgeflossen. Schließlich will ich Urlaub machen!

Werde aber auch von zu Hause aus mal im Fif vorbeischauen, zwar nicht so oft wie wenn ich arbeite,aber schon hin und wieder. Nur vom 03.-11.09. bin ich nicht da.

Wo fährst du hin? Hier "unten" :evil:

• Zitat von ressi

Naja ich hab bei uns eigentlich nix gespürt, wie gesagt liegen etwas höher. Aber wo anders hats die Keller geflutet :(

wie gehts sonst so?

Paßt schon. Nen bissl langweilig heute.

Zitat von starsurfer

Werd mich Anfang September mal eurem Hochwasser nähren. Fahre für ein paar Tage nach Bühl an den Alpsee. (ca. 50km rechts vom Bodensee) Aber noch Germany...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!