Zitat von ninaund warum schreibst du das jetzt nochmal hin???? so viel hab ich mitbekommen,ich will wissen,warum plasma sie so nennt!
KitKat: na,komm....so bescheu*** ist auch plasma nicht.....
ok,anscheinend ist er das doch.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat von ninaund warum schreibst du das jetzt nochmal hin???? so viel hab ich mitbekommen,ich will wissen,warum plasma sie so nennt!
KitKat: na,komm....so bescheu*** ist auch plasma nicht.....
ok,anscheinend ist er das doch.....
Zitat von ninaKitKat: na,komm....so bescheu*** ist auch plasma nicht.....
doch, doch
naja, dennoch komisch...
der ava ist... naja... krass
kitkat, wenigstens lächelst du mal bzw. benutzt du smilies das tut mal gut.
Zitat von ninaKitKat: na,komm....so bescheu*** ist auch plasma nicht.....
? Ich versteh' jetzt nicht so ganz, was Du meinst. Das auf silva's Ava ist doch eine Bordsteinschwalbe. Und darum hat Plasma sie eben so genannt. Wenn ich noch eine Katze als Ava hätte und nicht zufällig KitKat heißen würde, würden mich wahrscheinlich trotzdem einige hier Kitty nennen. Ist doch normal, auch wenn "N*tte" nicht gerade ein toller Spitzname ist...
Zitat von silva07Sieht ja schrecklich aus
immer noch besser als der eine im minny mouse kostüm *brrr*
Zitat von KitKatauch wenn "N*tte" nicht gerade ein toller Spitzname ist...
genau das meinte ich.....auch wenn silva nicht gerne darauf hingewiesen wird,ist sie ja noch ein stück jünger,deswegen hätte ich nicht gedacht,daß er sie wegen ihres ava so nennt (daß er sie überhaupt so nennt)....aber wie schon gesagt,es war ja wohl ein scherz und es gab schon schlimmes hier....von daher: was solls?
Zitat von KitKat? Ich versteh' jetzt nicht so ganz, was Du meinst. Das auf silva's Ava ist doch eine Bordsteinschwalbe. Und darum hat Plasma sie eben so genannt. Wenn ich noch eine Katze als Ava hätte und nicht zufällig KitKat heißen würde, würden mich wahrscheinlich trotzdem einige hier Kitty nennen. Ist doch normal, auch wenn "N*tte" nicht gerade ein toller Spitzname ist...
Hat sich schon erledigt...
Zitat von silva07Sieht ja schrecklich aus
Darum hab' ich ihn ja genommen.
Zitat von Groundhogder ava ist... naja... krass
kitkat, wenigstens lächelst du mal bzw. benutzt du smilies das tut mal gut.
Dankeschön.
Ich kann nicht die ganze Zeit nur rumheulen. Davon bekommt man verquollene Augen. Obwohl das momentan wahrscheinlich sowieso nicht auffallen würde...
Zitat von DISIimmer noch besser als der eine im minny mouse kostüm *brrr*
Findest Du?
gut so.
wenn wir schon bei katzen-avas sind, ich werd später mal ein paar Bilder von meinen Kätzchen posten, die sind Heute anscheinend gut drauf
@Gh: Ja, mach mal!
DISI: Bis gleich!
Ich bin jetzt auch weg. Bis nächstes Mal!
Und jetzt bin ich schon wieder weg. Gute Nacht!
schlaf gut kitkat!!!
Nacht Kitkat!
Gute nacht kitty!
Es ist Sonntag, es ist gerade mal viertel nach acht. Und ich bin hellwach.
Aber soll ich euch was sagen:
Ist mir völlig egal, denn ich hab drei Wochen frei!!!!!!!!!!!!!!
Einen wunderschönen guten Morgen, und ein angenehmes Restwochenende wünsch ich euch!
es ist sonntag, gerade mal 14.00, und ich bin gerade aufgestanden. und das ist mir nicht egal, denn ich muss morgen in die schule und hausaufgaben machen...
Zitat von kylees ist sonntag, gerade mal 14.00, und ich bin gerade aufgestanden. und das ist mir nicht egal, denn ich muss morgen in die schule und hausaufgaben machen...
es ist sonntag,14.08....und ich räume auf. nerv. aber ich kann es gerade so eben ertragen,weil ich danach packen werde für einen kleinen kurztrip.
wo gehts denn hin?
nach sylt...zwar nur 3 oder 4 tage,aber ich freu mich schon sehr.
hört sich gut an
rantum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!